Leon gestohlen, Exeo gekauft

Diskutiere Leon gestohlen, Exeo gekauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da ich mit meinen Leons nie wirklich so Glück hatte, bin ich jetzt umgestiegen auf einen Exeo. Und ehrlich gesagt, ich bereue...
  • Leon gestohlen, Exeo gekauft Beitrag #1

Neo70

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich mit meinen Leons nie wirklich so Glück hatte, bin ich jetzt umgestiegen auf einen Exeo. Und ehrlich gesagt, ich bereue nichts.
Habe mir einen Exeo Style mit einem 2.0 TDI (143) und einem großen Aussattungspacket geholt. Der Wagen ist für mich ein Traum und da mit der alte A4 im Inneren schon immer besser gefallen hat als der Neue ist der Exeo perfekt für mich :D
Werde zwar ab und zu noch im Forum mitlesen, aber ich werde mich eher auf ein Exeo Forum fürs Erste konzentrieren.

• Leon gestohlen, Exeo gekauft Beitrag #2
Na dann viel Spass mit dem Exeo.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aber ich kann mich von meinem FR einfach noch net trennen ;-)

• Leon gestohlen, Exeo gekauft Beitrag #3
Werde zwar ab und zu noch im Forum mitlesen, aber ich werde mich eher auf ein Exeo Forum fürs Erste konzentrieren.

Gute Idee.

Na dann Willkommen bei uns! :wave:

• Leon gestohlen, Exeo gekauft Beitrag #4

Gute Idee.

Na dann Willkommen bei uns! :wave:

Danke, hab mich schon mal umgeschaut und werde mich bald mal registrieren :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute, dachte ich schreib euch mal, wies mir so mit dem Exeo geht.
Als erstes muss ich sagen, ich glaube ich bin ein Einzelgänger, den ich habe in dem Monat nur 2 andere Exeos gesehen und die nur auf der Autobahn.
Aber ist ja auch mal was schönes nicht zuviel davon zu sehen :D
Der Wagen selbst ist einfach perfekt für mich, die 140 Ps reichen mir völlig und der Spritverbrauch ist mit knapp 6.0 auch sehr gut. Mein alter Leon 130Ps hatte auch einen Verbrauch von 6.1 Liter, wobei der BC immer 5.0 anzeigte.
Vom Platzangebot brauch ich erst gar nicht anzufangen, ich fahre zwar meist alleine damit, aber ich liebe es, das ich meine ganzen Sportsachen und den Reisekoffer in den Kofferraum bekomme und nichts mehr auf der Rückbank liegt.
Und das Beste kommt noch, ein Kollege hat sich einen ST gekauft und hat sich auch gleich neue Felgen besorgt, sodass ich jetzt seine 18" Reifen für 550,00 bekomme mit Reifen und ich wollte am Anfang gleich selbst die Reifen kaufen und hätte pro Felge knapp 350 bezahlt (lt. Händler) :p
Das Einzige was mir fehlt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung, aber die kann man ja nachrüsten.
Ach übrigens ich dachte ich werde nicht mehr so oft im Forum mitlesen, aber mir gefehlt es hier so gut das ich noch regelmäßig mitlese, egal welcher Bereich es ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon gestohlen, Exeo gekauft Beitrag #5
na dann viel Spaß mit dem Hobel! ;)
Gibt ja noch den anderen Bereich für "Nicht-Leons", da kannst ja dann mal ein paar Bilder und deine Erfahrungen reinschreiben.
Interessiert bestimmt einige, weil die Exeos, wie schon selbst sagst, recht selten bislang sind.

Thema:

Leon gestohlen, Exeo gekauft

Leon gestohlen, Exeo gekauft - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben