Leon geht während der Fahrt komplett aus

Diskutiere Leon geht während der Fahrt komplett aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen, ich habe seit 14 Tage das Problem das mein Seat Leon 1M Torro 16V ausgeht, bzw. aus ist. Und wenn ich sage aus dann mein ich aus. Ich...
  • Leon geht während der Fahrt komplett aus Beitrag #1

Kobold

Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe seit 14 Tage das Problem das mein Seat Leon 1M Torro 16V ausgeht, bzw. aus ist.

Und wenn ich sage aus dann mein ich aus. Ich fahre ganz normal und das Auto verhält sich auch normal und plötzlich ist alles aus: Motor, Lampen, Tacho, ich hab nicht mal Uhrzeit und Kilometerstand im Display. Es ist als hätte einer die Batterie abgeklemmt. nach kurzer Zeit geht dann alles wieder (so ca. 3-10 min). Aber wenn er steht dann natürlch immer auf einspurigen Strassen im Berufsverkehr.

hat einer ne Idee?

• Leon geht während der Fahrt komplett aus

Anzeige

• Leon geht während der Fahrt komplett aus Beitrag #2
gab's mal was ähnliches ;)

Thema:

Leon geht während der Fahrt komplett aus

Leon geht während der Fahrt komplett aus - Ähnliche Themen

Kühlmitteltemperatur 60grad bei der fahrt im stand geht sie hoch bis 90grad: Guten Abend, Ich war heute mit meinem Seat Leon 5F FR 1.8tsi unterwegs dabei ist mir aufgefallen das er nicht warm wird während der Fahrt bei...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Geht während der Fahrt (mit tempomat) aus: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit dem seat leon 1m Fr (132kW) Dieser geht während der Fahrt mit dem tempomat ins...

Neueste Beiträge

Oben