Leon Front alle gleich?

Diskutiere Leon Front alle gleich? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo bin Neu hier im Forum da ich erst seit Letzter Woche meinen St bekommen habe. Habe deswegen eine Frage sind die Vorderbaue alle gleich? Da...
  • Leon Front alle gleich? Beitrag #1
Hallucinogen87

Hallucinogen87

Reaktionen
17
Hallo bin Neu hier im Forum da ich erst seit Letzter Woche meinen St bekommen habe.
Habe deswegen eine Frage sind die Vorderbaue alle gleich?
Da ich von normal St schürze auf die Fr gerne umrüsten würde.
Ist ein Leon 5F ST
Danke schonmal im Vorraus

Ps: Forums Suche habe ich benutzt aber nix wirklich gefunden.

• Leon Front alle gleich? Beitrag #2
Ja sind meines Wissens nach gleich.
Die Stoßstangen und Verkleidungen sind natürlich anders aber die Karosserie aus Metall sollte gleich sein.

• Leon Front alle gleich? Beitrag #3
Weiss jemand ob die Befestigungen von der alten schürze passen?
Danke cSchnuffi5

• Leon Front alle gleich? Beitrag #4
Wenn Du die Kunststoffklipse meinst, würde ich diese gleich komplett erneuern. Ich meine hier bereits gelesen zu haben, dass diese sehr leicht brechen.

Thema:

Leon Front alle gleich?

Leon Front alle gleich? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Oben