Leon FR

Diskutiere Leon FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
  • Leon FR Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen. Demnächst schreiben bei uns einige Fachjournalisten in verschiedenen Portalen. Da gibts dann von Offroad über Oldtimer und Tuning auch Autoreisen und Musiknews. Hier der link zum neuen Leon FR.
Bis bald mal, da gibts dann wieder mehr von uns zu hören.

• Leon FR

Anzeige

• Leon FR Beitrag #2
Moin,

ausser die Größe der Bremsscheiben ist das alles nix neues. Steht schon in diversen Threads hier geschrieben :rolleyes: .

Gruß Segge

• Leon FR Beitrag #3
Eine 4-Kolben Bremsanlage hört sich ja gut an, aber auf den Bildern vom FR ist garantiert keine solche verbaut. Woher kommt die Info?

Thema:

Leon FR

Leon FR - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben