Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.

Diskutiere Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Erstmal HI euch allen! Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines neunen Leon. Kommende Woche soll meine alte Anlage reinkommen. Doch...
  • Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #1

Rado

Reaktionen
0
Erstmal HI euch allen!

Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines neunen Leon.
Kommende Woche soll meine alte Anlage reinkommen.

Doch bevor ich, wie bei meinem Golf anfange alle Plastikklipse rauszureißen und stundenlang im Motorraum nach einen Gummistöpsel in den Innenraum für mein
50² suche wollte ich hier gleich mal in die Runde fragen ob jemand eine "detailierte"
Anleitung (Bilder wären natürlich klasse) für mich hätte.

Schon mal Danke für alle Tipps!

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.

Anzeige

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #2
Schau mal im Hifi Bereich des 1P nach, da gibts ein paar Threads wie es gemacht wird

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #3
Ok mache ich,

danke!

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #4
*OT on*

Und schmeiß mal ein paar Bilder von Deinem FR hier ins Forum rein... Wollen ja auch was davon haben...;)

*OT off*

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #5
zu Befehl! :)

Fotos mach ich gleich heute Abend sobald ich Daheim bin...
In welchen Forumsbereich soll ich die Bilder posten?

• Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. Beitrag #6
zu Befehl! :)

Fotos mach ich gleich heute Abend sobald ich Daheim bin...
In welchen Forumsbereich soll ich die Bilder posten?
Es gab im Bereich "Allgemein" mal einen Fred... Einfach irgendwo in einen der FR-Freds...

DANKE!!!

Thema:

Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.

Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. - Ähnliche Themen

Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Leon FR (1p) aus NRW: Sers zusammen, Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im...
Oben