[1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

Diskutiere Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen. Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem...
  • Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen" Beitrag #1
NemesisNeoRecords

NemesisNeoRecords

Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen.

Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem FR ausgeliefert werden.
Sie sind neu und unbefahren.

Felge sind 18 Zöller und Reifen sind Pirelli P Zero 225x40 drauf.

Bitte macht mir ein paar Vorschläge, was ich dafür verlangen kann ;)

Nem.

Thema:

Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen" - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben