Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009)

Diskutiere Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Leon-Fans in Fürth und Umgebung - Treff am 04.04.08 Nuja, ich wechsel morgen noch schnell, wenns auch Sauwetter wohl gibt, ögal. 8)...
  • Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #141
AW: Leon-Fans in Fürth und Umgebung - Treff am 04.04.08

Nuja, ich wechsel morgen noch schnell, wenns auch Sauwetter wohl gibt, ögal. 8)
Tiergarten, wo issn da Platz ???

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #142

Wie gestern besprochen komme ich heut Abend auch, allerdings wird`s bei mir ca. viertel Zehn werden.

Gruß

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #143

²bernd
hab leider eine schlechte nachricht für dich.... mein arbeitskollege muss morgen regulär arbeiten, da paar mechaniker bei uns krank geworden sind. vielleicht können wir das auf nächstes WE verschieben? tut mir echt leid, er und ich habens auch erst grad eben erfahren :(

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #144

@Thomas
Ach nein, naja is egal, trotzdem Danke das du`s oder ihr versucht habt! Dann machen wir nächste Woche fest und hoffe das es dann endlich klappt!

Denk mal ich komm heut Abend trotzdem einen Sprung vorbei dann können wir nochmal darüber reden.

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #145

tut mir wirklich leid :( :( :(
aber quatsch mer heut mal drüber ;-)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #146

Halb so wild, wegen einer Woche hin oder her kommt`s nicht drauf an, hauptsache es wird dann anständig gemacht.

Bis heut Abend.

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, bin gestern auch den halben Abend durch die Stadt gefahren, leider haben die Männer in grün alles ziemlich aufgemischt, so das kein großes Treffen an einem Platz möglich war. Bin allerdings auch erst sehr spät gekommen..

@Thomas
Wie war`s bei euch noch, wo wart ihr noch? Sind dann doch nochmal zu Mr. Wash und Stadler gefahren, da war noch bissl was los.

Glaube ich habe dort beim McDonald`s in der Nopitschstrasse den "Relax" und "Pussy-hunter" getroffen, bis wir allerdings vom McDoof wieder raus sind waren die beiden Leon`s weg :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #147

also ich war ja auch dort, leider etwas sehr wild das ganze, überall wo man hin is waren die herrn in grün auch gleich da.

ich hab auch n paar leons gesehn, aber leider kannt ich die nicht.

waren zwei schwarze mit Nürnberger kennzeichen und n rot/orange farbener mit ERH kennzeichen.

die sind allerdings dann auch noch wo anderst hingefahren.

Da ich mich nicht sonderlich ausgekannt hab wo jetzt alle hin sind, waren wir dann noch in der Fürtherstraße bis die dann noch richtung flughafen oder so weiter sind.
sonst alles in allem viele schöne autos gesehn.

ma schaun vielleicht komm ich öfters mal runter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #148

Schön war die Stadtrundfahrt! :p
Wat für ein Katz- und Mausspiel, am Schluss verloren wir dann doch die Laune, alles war versprengt. :(
Aber war trotzdem ganz lustig. 8)

@Boucherer
Jau! Dann war deiner der dunkle Leon der am Strassenrand geparkt, gegenüber von unseren? Wir waren nämlich auch im Mäc ! 8o :D
Aber wenn man sich net kennt...:eek:

Morgen in Heilbronx wirds etwas ruhiger, und mit Genehmigung der Stadt. :p

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #149

das war gestern schon doof.... ****** auf den tiergarten, aber beim obi-parkplatz wurde ja kein platzverweis erteilt, sondern einige deppen haben halt gemeint: ups, bullen - ich muss weg.

echt schade, weil es war eigentlich ganz lustig. naja, morgen ist erstmal heilbronx^^

²bernd
nächsten samstag ist gebongt ;-)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #150

Ja ich fand`s auch bissl doof gestern Abend, hätte ein richtig großes und geiles Treffen werden können! Ich fand`s aber trotzdem geil durch die Stadt zu fahren und egal von wo, überall sind getunte Autos entgegen gekommen, bin mir vorgekommen wie bei "The Fast and the Furios" :D

@Boucherer
Jau! Dann war deiner der dunkle Leon der am Strassenrand geparkt, gegenüber von unseren? Wir waren nämlich auch im Mäc ! 8o :D
Aber wenn man sich net kennt...:eek:

Ja genau das war meiner - schade! Hab mir schon gedacht das ihr beim Mäc wart, sind dann selbst kurz rein und haben uns was geholt und gleich wieder raus, sollten also dann aneinander vorbei gelaufen sein :rolleyes:

Sieht aber richtig geil aus dein Leon mit den Chromfelgen, hab eigentlich nur deshalb dort angehalten - naja man sieht sich bestimmt irgendwo mal :D

²bernd
nächsten samstag ist gebongt ;-)

Super, das freut mich zu hören, hoffe dann mal das es dieses Mal klappt, Termine hatte ich ja schon genügend....

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #151

Sieht aber richtig geil aus dein Leon mit den Chromfelgen, hab eigentlich nur deshalb dort angehalten - naja man sieht sich bestimmt irgendwo mal :D

uääääh! ;( das war net meiner, das is der vom pussy-hunter, meiner war der primitive gelbe Löwe! :( :D

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #152

Stimmt, ich verwechsel euch Zwei immer - na der gelbe FR sieht doch auch gut aus, hab ja die gleiche Version in schwarz :D

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #153

uäääh, das is kein FR ;( :D
Is nur ein TS, und genauer gesagt nur ein "Sport" mit TS-Spoilers. :p

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #154

Aber mit FR-Felgen :D

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #155

wie kann man ein treffen in der Größe nicht anmelden? Das es so endet war ja vorherzusehen. Sorry, bestätigt wieder meine Meinung über dies Treffen ;)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #156

wie kann man ein treffen in der Größe nicht anmelden? Das es so endet war ja vorherzusehen. Sorry, bestätigt wieder meine Meinung über dies Treffen ;)

Ganz einfach: weil es keinen Veranstalter gibt. Es ist nur ein öffentliches Zusammenkommen im großen Stil, daß sich nur übers Internet und Mundpropaganda bekannt macht.

Hab eigentlich damit gerechnet, daß die Grünen vorbei kommen. Die sind eigentlich immer vor Ort bei solchen Treffen.
Aber daß die da gleich mit 5 Partybussen auftauchen und den Platz räumen hätt ich nicht gedacht.

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #157

Aber trotzdem ganz schön schwach, dass niemand was gescheites auf die Reihe bringt!
In Heilbronn gehts doch auch, mit Rahmenprogramm, alles genehmigt.
Und die Nürnberg/Franken Tuning-Scene is ja heftig groß, hat ja schon Ruhrpott-Ausmaße, da könntest ein Treffen aufziehen was seinesgleichen sucht. :eek:

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #158

Ganz einfach: weil es keinen Veranstalter gibt.

Es gibt doch jemanden der Termin und Ort festlegt. ;) Oder war das Zufall, dass ihr alle am selben Ort wart? :rolleyes:

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #159

also ich war in Altenfelden und dort wars ruhig warn den gansen Abend dort und kein Stress mit den grünen werd dort nächsten Freitag auch wieder sein und zu Nürnberg des wird dort nie was weil die Stadt dagegen is

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #160

Stimmt, ich verwechsel euch Zwei immer - na der gelbe FR sieht doch auch gut aus, hab ja die gleiche Version in schwarz :D
dafür hat der gelbe aber 250 affen! :cry::sabber:

Thema:

Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009)

Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben