- Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #121
SnakeBite
- Reaktionen
- 0
AW: Leon-Fans in Fürth und Umgebung - Treff am 13.03.
scheee und vorallem lecker wars

scheee und vorallem lecker wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich treff mich heute mit R-Adi um 16 Uhr in Nürnberg beim Burger King Nähe Metro, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.... :very_hap:
na, wenns zeitlich hinhaut, dann komm ich auch^^
es ist und bleibt ein Prolltreffen. und ICH steh da eben nicht drauf. sicher sind da auch mal paar schicke wägelchen (Golf 1 z.B. hab ich da schon richtig schicke gesehen), aber durch das markenoffene und die Größe treibt es eben immer wieder idioten hin und das muss ICH mir eben nicht unbedingt geben (es muss nicht so sein, ist nicht generell zu sehen und ich hab auch schon bei leon treffen idioten gesehen, also muss das nicht unbedingt was heissen). Wenn ich lustig will, dann treff ich mich mit paar leon fahrern zum gillen, zur not unter der Brücke![]()
Hallo Freunde,
der Treffpunkt ist nun bekannt :
Der Saisonauftakt findet am 04.04.2008 ab 20.00 Uhr am
TIERGARTEN PARKPLATZ IN NÜRNBERG
statt.
Wer sich nicht sicher ist wo es genau ist der fährt immer Richtung "Tiergarten" das kann man nicht verfehlen !!!
Auch die Presse und eventuell TV wird vor Ort sein !!!
Viele freuen sich auf ein ruhiges und vorallem spaßiges Treffen mit vielen Freunden und Tunern !!!
Viel Spaß am Treffen
PS : Ausweichplätze sind auch vorhanden und werden vor Ort bekannt gegeben .