Leon-Fahrer unter sich...

Diskutiere Leon-Fahrer unter sich... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute... ich bin relativ neu hier im Forum weil ich mich hier erst erkundigt habe was ich mir für mein Geld zulege beovor ich mir einen...
  • Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #1
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich bin relativ neu hier im Forum weil ich mich hier erst erkundigt habe was ich mir für mein Geld zulege beovor ich mir einen Löwen kaufe.

Am Sa ist es so weit, da hole ich meinen (gebrauchten) Löwen ab und ab Montag bin ich auch auf der Strasse anutreffen (Jagtrevier: Dortmund-Unna-CastrophRauxel-Schwerte).

So jetzt ne kleine Frage:
Grüssen sich Leon-Fahrer auf der Strasse? ...wenn nicht wäre es doch eine schöne Geste die man ja mal von diesem Forum aus starten könnte.
Das machen die Mopetfahrer unter sich doch auch... irgendwer muss damit doch mal angefangen sein :eek:) ...warum nicht wir!?!??! :)

ansonsten freue ich mich achon auf das erste Treffen, dass ich miterleben werde... leider melde ich meinen ja erst am Montag an, sodass ich nicht schon in Bochum auf dem W´Markt dabei sein werde. (Sonst drehe ich danach noch vor lauter Vorfreude durch und fahre ohne Nummernschilder)

...oder will jemand heimlich vorbeikommen und mir rote Nummernschilder anschrauben *liebguck*

Ach ja, da kommt gleich noch eine frage von mir hinterher... da ich mitlerweile bei eBay alles gelesen habe was auf den Suchbegriff Seat Leon hört, frage ich mich, ob der Wiederverkauf des Löwen Probleme bereiten würde wenn ich Tachoringe anbringe... schliesslich könnte ich ja dabei auch den Zählerstand verändern. (nein, ich habe keinen Boardcomputer wo man das auch nachgucken kann)

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #2
Servus,schön das du das Forum gefunden hast.Zu deiner Frage gibts hier schon einen Thread.Geb das doch einmal in der SUCHE ein und dann Siehst mehr! ;)

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #3
Greetz!

Ich guck rein und entscheide nach Gefühl ob ich dann grüße... Kommt drauf an ob einer seinen geilen Leon (das unangefochten bestaussehenste Mittelklasse Auto der Welt) "bewusst" fährt oder nicht.

Fire

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #4
Jungs, ihr habt auch kein Benehmen. :nene:

Erstmal ein herzliches Willkommen im Leonforum. :)
So, jetzt darf der Hinweis mit der
top_search.gif
kommen. :rolleyes:

Mal ohne Flachs: darüber gabs wirklich mal nen Thread, aber Do-IT hat ja richtigerweise den Newbies-Bereich für sein Posting gewählt, hier darf er fragen was er will. Und das mit der Suche hat er sicher auch mittlerweile allein rausgefunden.

Schöne Grüße nach Doofmund :wave:
s04.gif

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #5
auch von mir ein nettes willkommen. :)
das mit dem grüßen finde ich gut. habs auch schon ein paarmal gemacht aber nie hat einer zurückgegrüsst. X(
vielleicht bin ich auch immer nur den falschen begegnet. :D

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #6
richtig so! bin auch fürs grüßen! man erkennt ja relativ schnell, ob ein RICHTIGER leon fahrer entgegenkommt!

n hutträger grüß ich bestimmt nicht!

:D

• Leon-Fahrer unter sich... Beitrag #7
@
top_search.gif
Ja, ich gelobe Besserung...
@Kobolt: ...geiles Pic!!
@MikeDC: Ich bin gänzlich Fussball unbegeistert... :D
Ich werde einfach mal alle 'nichtaufserie'-Leons Grüssen... mal sehen ob ich resonanz bekomme...

Ach ja, und vielen Dank für die netten Willkommens-Grüsse.

Thema:

Leon-Fahrer unter sich...

Leon-Fahrer unter sich... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Lichtmaschinenhalterung: Hallo liebe Seat Leon Enthusiasten, bin neu hier, weil ich seit gestern verzweifelt am Suchen bin; vergeblich. Es geht um einen Seat Leon 1M...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben