- LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #21
Bauer
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
@MrEgo *zustimm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Knut
:nene:
Ich organisiere seit ca 2/3 Jahren die Treffen am BS und nur weil dir das nicht passt müssen wir doch nicht mit unserem Treffen umziehen oder?! weiß ja nicht was DU für ein Problem damit hast, aber was ich weiß ist das fast alle die bis dato am See waren auch wieder nach dort gekommen sind! Und Mittlerweile steht da eine kleine aber dafür geniale Truppe. Und ich denke da werden mir die Anderen ,die mehr oder weniger regelmäßig da sind, zustimmen
P.S. Zur Kalten Jahreszeit ist der See sowieso nur der Ausgangspunkt wo wir uns alle treffen und dann entscheiden wohin wir fahren!
Ego
don´t change a running system! wenn wir uns jedesmal woanders treffen würden müsste mann jedes mal schauen wie sieht´s mit´m platz aus is da was los oder is man ab von allem?! So der winter is lang genug wir müssen jetzt schon genug andere orte suchen für den winter. Ich weiß nur immer noch nicht warum gerade DU dich so dagegen wehrst?! Du hast schließlich den kürzesten weg dahin! oder fährst Du Diesel und das reicht nicht damit dein Auto warm wird???????
Außerdem Jetta???????
EGO8)