LEON-Fahrer AACHEN

Diskutiere LEON-Fahrer AACHEN im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MrEgo *zustimm*;)
  • LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #21
@MrEgo *zustimm*;)

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #22
Kann ich dem Marc auch nur zustimmen! :)

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #23
Ich will doch nicht sagen, dass ich was gegen den Blausteinsee habe, nur man kann doch auch mal einen anderen Ort nehmen.

Abwechslung ist das, was das Leben genießbar macht.

@ Knut
:nene:

Ich organisiere seit ca 2/3 Jahren die Treffen am BS und nur weil dir das nicht passt müssen wir doch nicht mit unserem Treffen umziehen oder?! weiß ja nicht was DU für ein Problem damit hast, aber was ich weiß ist das fast alle die bis dato am See waren auch wieder nach dort gekommen sind! Und Mittlerweile steht da eine kleine aber dafür geniale Truppe. Und ich denke da werden mir die Anderen ,die mehr oder weniger regelmäßig da sind, zustimmen

P.S. Zur Kalten Jahreszeit ist der See sowieso nur der Ausgangspunkt wo wir uns alle treffen und dann entscheiden wohin wir fahren!

Ego

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #24
don´t change a running system! wenn wir uns jedesmal woanders treffen würden müsste mann jedes mal schauen wie sieht´s mit´m platz aus is da was los oder is man ab von allem?! So der winter is lang genug wir müssen jetzt schon genug andere orte suchen für den winter. Ich weiß nur immer noch nicht warum gerade DU dich so dagegen wehrst?! Du hast schließlich den kürzesten weg dahin! oder fährst Du Diesel und das reicht nicht damit dein Auto warm wird???????

Außerdem Jetta???????

EGO8)

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #25
don´t change a running system! wenn wir uns jedesmal woanders treffen würden müsste mann jedes mal schauen wie sieht´s mit´m platz aus is da was los oder is man ab von allem?! So der winter is lang genug wir müssen jetzt schon genug andere orte suchen für den winter. Ich weiß nur immer noch nicht warum gerade DU dich so dagegen wehrst?! Du hast schließlich den kürzesten weg dahin! oder fährst Du Diesel und das reicht nicht damit dein Auto warm wird???????

Außerdem Jetta???????

EGO8)

Ich wehre mich nicht gegen den Blausteinsee !!
Nur war ich der Ansicht, dass Abwechslung nicht verkehrt ist.

Aber auch kein Problem, dann bleibt es wie gehabt.

Davon mal abgesehen weiß ich nicht, was Du gegen einen Jetta hast.
Auch wenn ich jetzt keinen Leon mehr fahre bleibe ich dem Forum hier treu. Hier geht es schließlich um weit mehr als nur "ein Auto oder einer Marke".

Sobald bei mir der nächste Blausteinsee Termin past werde ich einfach mal dazu kommen.:wave:

Damit können wir diesen Beitrag also schließen.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #26
Das Klingt doch okay!

dann werden wir bei passender gelegenheit mal nen jetta unter die lupe nehmen können!

ego

Thema:

LEON-Fahrer AACHEN

LEON-Fahrer AACHEN - Ähnliche Themen

Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben