LEON-Fahrer AACHEN

Diskutiere LEON-Fahrer AACHEN im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ich bin seit einem Monat in Aachen. Auch wenn ich inzwischen keinen Leon mehr habe suche ich nack Leuten aus AC oder Umgebung. Es wäre nett...
  • LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #1
Knut

Knut

Reaktionen
0
Hallo ich bin seit einem Monat in Aachen. Auch wenn ich inzwischen keinen Leon mehr habe suche ich nack Leuten aus AC oder Umgebung. Es wäre nett mal ein paar andere Gesichter zu sehen als nur die Arbeitskollegen.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #2
Hi Knut :wave:
Tja... aus der Nähe bin ich ja... aber in Deutschland ansich bin ich nur selten :D
Fahr doch einfach mal beim vorbei.
Soweit ist es von Aachen nicht und dort sind eigentlich immer einige.
Oder aber bei dem am , wenn dort irgendwann wieder was ist.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #3
Da hast Du recht. Das Centro ist nicht weit weg. Nur an den Wochenenden bin ich meist in Limburg bei meiner Freundin. Dazu würde ich halt gern Leute aus und um Aachen kennen lernen. Bis jetzt kenne ich außerhalb der Arbeit keine Leute in AC.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #4
Hi Knut, :wave:
hab zwar gelesen das du am Wochenende meistens keine Zeit hast aber vieleicht hast du ja lust zu einem Treffen am 31.10 oder 1.11 nach Alsdorf zu kommen!

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #5
Der 1.11. ist nicht verkehrt.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #6
Hey knut treffen in alsdorf am 31.10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin aus der gegend! hätte auch öfter mal zeit! einfach melden

greetz der EGO

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #7
Hey knut treffen in alsdorf am 31.10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin aus der gegend! hätte auch öfter mal zeit! einfach melden

greetz der EGO

Super noch einer mehr. Hast Du am 1.11. keine Zeit? Da ich ungern das Wochenende allein in AC sein möchte.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #8
NE ich bin der der am 1.11 keine zeit hat obwohl ich es selbst zuerst vorgeschlagen hatte :eek:

Deswegen machen wir das treffen am 31.10!

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #9
Mir wäre der Sonntag 1.11.09 oder der Freitag 30.10 ganz passend.
Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. Wir können das auch um eine Woche oder so verschieben.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #10
Hey knut sag einfach mal bescheid wenn du was unternehmen willst! ich bin für fast jeden sch**** zu haben hauptsache macht fun!

kannst ja per pn oder icq bescheid sagen!

greetz der EGO

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey knut das datum vom treffen der blausteinsee truppe ist jetzt der 30.10 freitag abend! schau einfach mal in den tread!

greetz der ego

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #11
Hi Knut, Wohne auch nähe Aachen. Naja, genauer gesagt in Belgien, grenze deutschland.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #12
es melden sich ja doch angsam mehr interessierte, prima

dann fehlt jetzt nur noch ein geeigneter Termin.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #13
schau mal blausteinsee tread termin 30.10!

hey virus was is mit dir auch dabei??

greetz ego

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #14
werd heut nicht dabei sein können. Eventuell beim nächsten Treffen.
Wobei ich wahnsinng gern noch mal Bowling gespielt hätte

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #15
Ich wollte mal diesen Thread wieder beleben.

Vielleicht hat ja wer Lust zu einem Treffen. Es muss ja nicht immer der Blausteinsee sein.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #16
Blausteinsee steht trotzdem diesen Sonntag wieder an :)

Viele Grüße aus Stolberg

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #17
Jo Blausteinsee am Sonntag....xD

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #18
Blausteinsee, passt mir vom Termin nicht.

Vielleicht habt Ihr auch mal Lust zu einem Treffen wo anders in AC.

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #19
Im Frühjahr :D

• LEON-Fahrer AACHEN Beitrag #20
@ Knut
:nene:

Ich organisiere seit ca 2/3 Jahren die Treffen am BS und nur weil dir das nicht passt müssen wir doch nicht mit unserem Treffen umziehen oder?! weiß ja nicht was DU für ein Problem damit hast, aber was ich weiß ist das fast alle die bis dato am See waren auch wieder nach dort gekommen sind! Und Mittlerweile steht da eine kleine aber dafür geniale Truppe. Und ich denke da werden mir die Anderen ,die mehr oder weniger regelmäßig da sind, zustimmen

P.S. Zur Kalten Jahreszeit ist der See sowieso nur der Ausgangspunkt wo wir uns alle treffen und dann entscheiden wohin wir fahren!

Ego

Thema:

LEON-Fahrer AACHEN

LEON-Fahrer AACHEN - Ähnliche Themen

Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben