[Cupra] Leon Cupra 280 Aero Kit
Diskutiere Leon Cupra 280 Aero Kit im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo
Ich bekommen meinen Leon Cupra SC Emotion Red in einer Woche
endlich nach 4 Monaten warten
Mir gefällt die Heckschürze nicht und...
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #1
Hallo
Ich bekommen meinen Leon Cupra SC Emotion Red in einer Woche
endlich nach 4 Monaten warten
Mir gefällt die Heckschürze nicht und wollte die vom Aero Kit haben
die gibt es aber leider nicht für den Cupra grummel
hat schon jemand herausgefunden was man Umbauen muss Auspuff ....
vielen Dank für eure Hilfe
mfg funky :wave:
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #2
Das Chassis bzw äußere Karosserie ist nicht anders wie vom Reference (abgesehen von den Kunststoff Stoßfängerverkleidungen).
Kaufen, anbauen, AGA anpassen, glücklich sein

-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #3
Ja,genau .Glaub du bist der erste dann der da das hat
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #4
meine Tochter hat den Leon SC FR 1,4 TSI Limited. Dieser hat das kpl. Body Kit ab Werk verbaut incl. den Duplex Auspuff. Ich habe das Ganze mal mit meinem Cupra Heck verglichen. Bis auf den ESD (da hier die Endrohre enger zueinander stehen als beim Cupra) muß da nichts verändert. Den Unterschied macht ansich nur der Diffusor aus der das Maß der Endrohre vorgibt. Alles in allen ist das gesamte Leon Aero Kit sehr gelungen. So müßte der Cupra ab Werk aussehen

-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #5
Willst du nur die Heckschürze tauschen oder auch die Front?
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #6
Ne mach nur das Heck!! Bloß nicht dir Front!

-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #7
Hallo
Danke mal ich krieg meinen ja die Woche mal sehen was ich machen kann wollte nur die Heckschürze wechseln Front soll bleiben
Wir dann wohl etwas kniffelig mit dem Auspuff hat jemand ein Bild vom Cupra und dem normalen von unten Auspuff
würde mich mal interessieren
vielen Dank Laurent
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #8
Kannst aber locker ausschneiden.Nimm dir Zeit und Ruhe ,machst das ordentlich.
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #9
Was ist denn aus dem Umbauvorhaben geworden? Ich habe mit meinem Cupra das Gleiche vor und möchte die AGA gleich mit ändern.
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #10
Ich Würd das auch gern wissen?hast es gemacht?
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #11
Weiß jemand ob die Auspuffanlage vom 7er GTI unter die Aero Heckschürze passt? Müsste eigentlich gehen so wie ich das gesehen habe...
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #12
von den Aufhängungen und dem Verlauf her wird diese sicherlich passen. Die Endrohrabstände zueinander, könnten aber andere Maße haben, müsste man erst einmal von Mitte End-Rohr zu Mitte End-Rohr messen, sowie auch die Abstände von jeweils Mitte zur Mitte der Aussparungen vom Diffusor des Aeropaket.
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #13
Ich rolle das Thema mal wieder auf. Hätte eventuell jemand die Möglichkeit die Abstände der Auspuffrohre messen. Und welchen Durchmesser kann man verbauen. Würden 100er passen?
-
-
Leon Cupra 280 Aero Kit Beitrag #14
100er Endrohre passen. Mit den Abständen kann ich messen wenn meine Tochter wieder mal da ist.
Thema:
Leon Cupra 280 Aero Kit