[ST] Leon Clubsport ST FR
Diskutiere Leon Clubsport ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen,
hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR...
-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #1
Hallo zusammen,
hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR Dachspoiler und Motec Felgen. Bin gespannt, was ihr davon haltet.
Liebe Grüße

-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #2
Wenn da jetzt etwas schmalere Bereifung ( Niederquerschnitt ) drauf wären würde es mir gefallen, für mich zuviel Reifen zu kleine Felge
-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf den Bildern wirken sie kleiner als real. Generell habe ich aber bewusst 17 Zoll gewählt, um ein bisschen mehr „Tracktool-look“ zu haben. Aber das ist wie vieles Geschmacksache.
-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #4
Hallo und Willkommen.
Was ist der unterschied zwischen FR und FR Clubsport?
-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #5
Hallo und Willkommen.
Was ist der unterschied zwischen FR und FR Clubsport?
Der selbstgemachte Aufkleber auf der Heckklappe

Hab den Schriftzug gewählt, weil die Porscheschrift dem Cupra-Schriftzug sehr nahe kommt und mein FR nunmal kein Cupra ist. Einen Clubsport gab es nie, aber in meinem Empfinden hätte so ein Sondermodell aussehen können, mit Lippe und Spoiler.
-
-
Leon Clubsport ST FR Beitrag #6
Asso, daher hat Google nix ausgespuckt dazu

Thema:
Leon Clubsport ST FR