[ST] Leon Clubsport ST FR

Diskutiere Leon Clubsport ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR...
  • Leon Clubsport ST FR Beitrag #1

Gast71377

Gast
Hallo zusammen,

hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR Dachspoiler und Motec Felgen. Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße

Unbenannt-1.jpgIMG_0779 Kopie.jpgIMG_0783 Kopie.jpgIMG_0761 Kopie Kopie 2.jpg

• Leon Clubsport ST FR Beitrag #2
Wenn da jetzt etwas schmalere Bereifung ( Niederquerschnitt ) drauf wären würde es mir gefallen, für mich zuviel Reifen zu kleine Felge

• Leon Clubsport ST FR Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf den Bildern wirken sie kleiner als real. Generell habe ich aber bewusst 17 Zoll gewählt, um ein bisschen mehr „Tracktool-look“ zu haben. Aber das ist wie vieles Geschmacksache.

• Leon Clubsport ST FR Beitrag #4
Hallo und Willkommen.

Was ist der unterschied zwischen FR und FR Clubsport?

• Leon Clubsport ST FR Beitrag #5
Hallo und Willkommen.

Was ist der unterschied zwischen FR und FR Clubsport?
Der selbstgemachte Aufkleber auf der Heckklappe 😉 Hab den Schriftzug gewählt, weil die Porscheschrift dem Cupra-Schriftzug sehr nahe kommt und mein FR nunmal kein Cupra ist. Einen Clubsport gab es nie, aber in meinem Empfinden hätte so ein Sondermodell aussehen können, mit Lippe und Spoiler.

• Leon Clubsport ST FR Beitrag #6
Asso, daher hat Google nix ausgespuckt dazu ;)

Thema:

Leon Clubsport ST FR

Leon Clubsport ST FR - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...

Neueste Beiträge

Oben