Leon 5f Xcellence mit 18 Zoll Felgen

Diskutiere Leon 5f Xcellence mit 18 Zoll Felgen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat jemand auf seinem Leon 5f Xcellence 18 Zollfelgen typisiert bekommen und montiert? Sind 7,5J und 8J x 18 möglich? Welche Einpresstiefe für...
  • Leon 5f Xcellence mit 18 Zoll Felgen Beitrag #1
Smax77

Smax77

Reaktionen
0
Hat jemand auf seinem Leon 5f Xcellence 18 Zollfelgen typisiert bekommen und montiert?

Sind 7,5J und 8J x 18 möglich?

Welche Einpresstiefe für Xcellence möglich?

Hat jemand Bilder von seinem Xcellence mit 18er Schlapfen?

Thema:

Leon 5f Xcellence mit 18 Zoll Felgen

Leon 5f Xcellence mit 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben