Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich trottel verstehe jetzt was du meinst, mein Fehler sorry, also nur runterladen das Paket 1 und nicht weiter mit dem VW Dienst sich da...
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen,
wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen.
Im Auto war...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen!
Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein:
Hab einen Leon...