Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Diskutiere Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich trottel verstehe jetzt was du meinst, firstmein Fehler sorry, also nur runterladen das Paket 1 und nicht weiter mit dem VW Dienst sich da...
Superbobbydick

Superbobbydick

Reaktionen
0
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
ich trottel verstehe jetzt was du meinst,
mein Fehler sorry, also nur runterladen das Paket 1 und nicht weiter mit dem VW Dienst sich da rumschlagen. 😅😅😅

Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
273
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
Hast du die Speicherkarte auf Dateisystem NTFS formatiert? In der Regel sind Speicherkarten im FAT formatiert, dann wird sie nicht erkannt

• Love it!
Reaktionen: Superbobbydick
Thema:

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 - Ähnliche Themen

• MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm - Ähnliche Themen

• MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...