Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Diskutiere Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich trottel verstehe jetzt was du meinst, mein Fehler sorry, also nur runterladen das Paket 1 und nicht weiter mit dem VW Dienst sich da...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 Beitrag #21
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
ich trottel verstehe jetzt was du meinst, mein Fehler sorry, also nur runterladen das Paket 1 und nicht weiter mit dem VW Dienst sich da rumschlagen. 😅😅😅

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 Beitrag #22
Hey hallo, ich wollte das Update so wie du es beschrieben hast runterladen, der verlangt aber eine Speicherkarte vom VW, er nimmt die gar nicht an vom Seat, es steht, bitte VW SD-Karte einlegen.
Was mache ich falsch ???
Hast du die Speicherkarte auf Dateisystem NTFS formatiert? In der Regel sind Speicherkarten im FAT formatiert, dann wird sie nicht erkannt

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 Beitrag #23
Hast du die Speicherkarte auf Dateisystem NTFS formatiert? In der Regel sind Speicherkarten im FAT formatiert, dann wird sie nicht erkannt
das habe ich auch nicht gewusst, ach du sch....... danke vielmals werde ich dann gleich morgen machen. danke nochmal. LG

Thema:

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0 - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Oben