Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern

Diskutiere Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, meine Frontstoßstange ist hin und ich brauche eine neue. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist , einfach in einem Abwasch die...
  • Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern Beitrag #1

marlon96

Reaktionen
0
Hallo,

meine Frontstoßstange ist hin und ich brauche eine neue. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist , einfach in einem Abwasch die schickere vom FR zu montieren. Wenn ja…Was braucht man?

• Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern

Anzeige

Thema:

Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern

Leon 5f 2014 Style zu FR Front ändern - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Oben