[ST] Leon 4 Lenkrad im 5F

Diskutiere Leon 4 Lenkrad im 5F im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Abend Gemeinde... Schon jemand vom neuen Leon das Lenkrad in den 5F gebaut? Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu. Danke
  • Leon 4 Lenkrad im 5F Beitrag #1
Cairus

Cairus

Reaktionen
769
Abend Gemeinde...

Schon jemand vom neuen Leon das Lenkrad in den 5F gebaut?

Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu.

Danke

• Leon 4 Lenkrad im 5F Beitrag #3
Thx

Thema:

Leon 4 Lenkrad im 5F

Leon 4 Lenkrad im 5F - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...

Neueste Beiträge

Oben