leon 20vt motorproblem

Diskutiere leon 20vt motorproblem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das war nur ein Scherz, ich hab doch nen Benziner. Der ruckelt nunmal bei 30 km/h im 6. Gang. =) mfg Tony
  • leon 20vt motorproblem Beitrag #21
Dreht deiner dann die o.a. Drehzahl?

Das war nur ein Scherz, ich hab doch nen Benziner. Der ruckelt nunmal bei 30 km/h im 6. Gang. =)

mfg Tony

• leon 20vt motorproblem Beitrag #22
@themenstarter:

Was war denn jetzt das Problem?
Weisst du schon etwas?

@liquide

Warst ja richtig fleissig, ich spendiere dir ne Schachtel Zigaretten.....:D

Robert

• leon 20vt motorproblem Beitrag #23
Schönen guten morgen,

meiner ruckelt, stottert eigentlich nur im 6.Gang.
Und das nur von 1500 bis 2000 rpm.
Leon FR TDI
Was kann das sein?

Hoffe auf eure Hilfe!

Meiner ruckelt auch bei 30km/h im 6. Gang. :D

mfg Tony

Dreht deiner dann die o.a. Drehzahl?

Das liegt einfach daran dass deine Drehzahl im 6. Gang zu niedrig ist und darum alles bei dir im Auto vibriert....:laughing: Außerdem solltest Du bei solchen Drehzahlen ein bißchen auf deine Kupplung aufpassen, gerade im 6.Gang kann das dann recht schnell gehen.8o

• leon 20vt motorproblem Beitrag #24
Es ist eher so, als ob der motor kurz davor ist sich zu verschlucken!??????(

• leon 20vt motorproblem Beitrag #25
danke jungs, hatte das problem auch. werde mal die drosselklappe und den LMM prüfen..

• leon 20vt motorproblem Beitrag #26
edit: sorry, falsches Thema erwischt:eek:

Thema:

leon 20vt motorproblem

leon 20vt motorproblem - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Sehr hoher Verbrauch im Kaltlauf 1.8 20VT: Hallo, fahre einen Leon 1.8 20VT BJ2004 MKB: AUQ Km-Stand ca. 80000 Seit einer Woche hab ich bei kaltem Motor einen sehr hohen...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
León 20VT mit rauhem Motor und Leistungsverlust: Hallo Community, seit fast eineinhalb Jahren (70.000 km) fahre ich jetzt meinen Seat León 1,8 20VT (AUQ). Von Beginn an erzeugt der Motor ein...

Neueste Beiträge

Oben