Leon 1p gesucht

Diskutiere Leon 1p gesucht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag/Bilder gesehen von 2 Leon 1P´s, einer...
  • Leon 1p gesucht Beitrag #1

Chupacupra

Reaktionen
1
Hallo Community,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag/Bilder gesehen von 2 Leon 1P´s, einer rot, der andre giftgrün. Die beiden hatten jeweils auf den Seiten einen "Cupra" Schriftzug so in ner Art Graffiti - Style. Ich weiss nicht ob ich die beiden hier im Forum gesehn habe oder anderweitig im Netz. Vielleicht weiss ja jemand hier welche ich meine

Thema:

Leon 1p gesucht

Leon 1p gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Seat Leon 1p FR (CCZB) Startet sporadisch: Hallo, liebe Seat-Community, hier mein Problem (Habe natürlich alle Themen Bereiche hier abgesucht, aber leider wurde nie ein Fazit oder ein...
Oben