Leon 1P, ein paar Einbaufragen!

Diskutiere Leon 1P, ein paar Einbaufragen! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo! bei mir steht zwar erst in den nächsten 3-4 monaten ein fahrzeugwechsel an, dennoch würde ich mich gerne jetzt schonmal ein bissl schlau...
  • Leon 1P, ein paar Einbaufragen! Beitrag #1

lc-tfsi

Reaktionen
0
hallo!

bei mir steht zwar erst in den nächsten 3-4 monaten ein fahrzeugwechsel an, dennoch würde ich mich gerne jetzt schonmal ein bissl schlau machen.

beim leon würde ich gerne meine vorhandene anlage aus dem golf 4 übernehmen, sprich:

hu: Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver
amp: Audio-System Twister F4-600
front: Audio-System HX165SQ
sub: Audio-System X-Ion 12BR

das ganze soll wie in meinem golf mit 35mm² verkabelt werden.

meine fragen:

- wie lang sollte das stromkabel von der batterie in den kofferaum sein?
- wie lang sollte das cinchkabel von der hu in den kofferraum sein?
- was für einen einbaurahmen brauche ich für die hu?
- brauche ich irgendwelche adapter um die 165mm lautsprecher in den türen zu verbauen?
- was für ein dämmmaterial würdet ihr für die türen empfehlen?
- wo hole ich mir am besten die masse aus dem kofferraum?

reichen für die kabel jeweils 5 meter oder wird das zu knapp?

vielen dank schon einmal :)

Thema:

Leon 1P, ein paar Einbaufragen!

Leon 1P, ein paar Einbaufragen! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Seat Leon ST FR (103kW) in Nevada Weiß: Hallo Zusammen, seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (103kw) in Nevada Weiß. Der Wagen besitzt so ziemlich...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
Oben