Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab

Diskutiere Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Seat Leon 1p 2007 1.9 77kw BLS. Seit mehreren Wochen...
  • Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab Beitrag #1

oimeri

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Seat Leon 1p 2007 1.9 77kw BLS. Seit mehreren Wochen stirbt der Motor während der Fahrt plötzlich ab und die Reifendruck- und esp-Lampen leuchten. Er springt erst wieder an wenn die Lampen aus sind, das dauert manchmal nur paar Sekunden, kann aber auch bis zu einer Stunde dauern, das ist jedes Mal anders. Mittlerweile passiert das absterben so häufig und dauert lange, dass ich mit meinem Auto nicht mehr in die Arbeit fahren kann. Das komische ist, dass im Fehlerspeicher kein Fehler drinnen ist und das Steuergerät wurde bereits getauscht, das hat aber auch nicht geholfen. Hier ein video >>

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

• Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab Beitrag #2
Das Steuergerät sollte immer das letzte sein was getauscht wird.
Ich frage mich echt was die Werkstatt als Grund anführte das zu tauschen? Wurde eine Fehlerauslese gemacht während der Fehler im KI angezeigt wurde? Wenn dort eine Lampe an ist muß auch ein Fehler angezeigt werden. Oder war da vielleicht jemand dran der nur ein Chinaschrotttester hat?
Hast du einen Boschdienst in der Nähe? Dort solltest Du eine anständige Diagnose und Reparatur bekommen.

Thema:

Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab

Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Leon 1P / 1.2 TSI stirbt während der Fahrt ab und springt nicht mehr an: Hallo ! Ich habe bei meinem Leon mit dem 1.2 TSI / 105 PS Motor das Problem, dass der Motor während der Fahrt abstirbt und sich nicht mehr...
Leon 1P FR 2.0 TDI geht während der Fahrt aus / stinkt im Stand nach Abgasen: Mein Seat Leon 1P FR 2.0 TDI geht während der Fahrt aus. Er hat jetzt 275 tkm gelaufen und geht ab und an während der Fahrt aus, wenn ich die...
Leon Cupra TDI (ARL/150 PS) geht während Fahrt aus: Hallo Leute! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Löwen (Cupra TDI mit 150 PS, ARL-Motor, Allrad): Des Öfteren geht nun während der...
TS TDI geht während der Fahrt aus...: Hallo zusammen! In der suche habe ich nichts finden können. Mein bisher Problemloser TS TDI (bis auf den Start ;) ) macht seit 2 Wochen Probleme...
Oben