Leon 1M1 SWRA Defekt?

Diskutiere Leon 1M1 SWRA Defekt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen einen Seat Leon 1m1 1.8 gekauft wo mir gestern während der Fahrt der SWRA Deckel inkusive dem Düsenträger mit...
  • Leon 1M1 SWRA Defekt? Beitrag #1

Kevink

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor paar Tagen einen Seat Leon 1m1 1.8 gekauft wo mir gestern während der Fahrt der SWRA Deckel inkusive dem Düsenträger mit Spritzdüse weggeflogen ist.
Wie es aussieht ist die Fassung vom Hubzylinder ebenfalls gebrochen.
Ich finde auch leider nirgendwo das passende Ersatzteil.

Vielen dank für jede Antwort und Hilfe
(Ich kann hier leider keine Bilder einfügen bin nicht dazu berechtigt)

Mfg

• Leon 1M1 SWRA Defekt?

Anzeige

• Leon 1M1 SWRA Defekt? Beitrag #2
Ich würde behaupten du kannst auch den vom Golf4 nehmen (1J0955978B). Kostet um die 45€.

Thema:

Leon 1M1 SWRA Defekt?

Leon 1M1 SWRA Defekt? - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Auto fährt sich als hätte es einen Saugmotor / Leon 1M: Hallo Seat-Begeisterte, ich verzweifle bald an meinem Seat Leon 1.8 20VT (AUQ). Ich habe bereits mein N75 getauscht und das Anschlusskabel...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben