Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung

Diskutiere Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @MaSt: Danke hoffe mir kann einer hier Helfen :(
  • Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #21
@MaSt: Danke hoffe mir kann einer hier Helfen :(

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung

Anzeige

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #22
Hm.. also wenn ich da kurz drüberflieg sieht man das die Luftmasse meist über dem Soll liegt, das passiert wenn das EGR nich aufmacht... sprich das Ventil klemmt, oder der Unterdruckschlauch beschädigt ist.. oder das ElektroVentil nen hau weg hatt.

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #23
@Reaper,

Danke für deine Rückmeldung

Was vermutest du das es eher sein kann?

Was meinst du mit ElektroVentil ? Das Magnetventil N75?

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #24
das Unterdruckregelventil für die AGR Dose.

was möglich wätre, habe ich Dir ja schon aufgezählt.

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #25
Hallo

also die Magnetventile habe ich geprüft die haben beide 15,2 Ohm ich weis nicht ob das normal ist, wäre aber ein Zufall wenn das Magnetventil für die Abgasrückführung und für den Turbolader defekt wären.

Die Schläuche habe ich auch alle kontrolliert die sind alle in Ordnung!

• Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung Beitrag #26
Leonman,
wäre interessant, was es denn bei dir jetzt wirklich war, hat die Reparatur des Motorsteuergerätes geholfen. Wie lange dauert das und was hat es ca. gekostet? Danke!

Thema:

Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung

Leon 1M - Fehler in der Abgasrückführung - Ähnliche Themen

Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
leon(1m, TDI 110kw,Bj 2005) springt nicht mehr an.: Hallo, habe folgendes Problem bei einen Seat Leon 1,9 TDI (150PS) Bj. 2005. Auto springt nicht an, und wenn es anspringt geht es kurze Zeit...
Viele Fehler im Speicher / Notlauf: Hey Ich habe denke ich mal ein großes Problem mit meinem Auto. Und zwar kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass mein Leon in den Notlauf ging...
Fehlersuche: Saugrohrdrucksensor: Hallo zusammen ICh bin immer noch am selben Problem.Seat Leon 1.9 TDI 110 PS ASV. Ich habe manchmel 1/2 Monat manchmal 2 x die Woche einen total...
Oben