Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag

Diskutiere Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe seit ein par Tagen das Problem. Am WE habe ich meine Drosselklappe sauber gemacht( Batterie war abgeklemmt) seit dem Schwankt die...
  • Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag Beitrag #1

Chris1989

Reaktionen
0
Hallo ich habe seit ein par Tagen das Problem. Am WE habe ich meine Drosselklappe sauber gemacht( Batterie war abgeklemmt) seit dem Schwankt die drehzahl sehr stark nach unten so das er fast aus geht und Die EPC LAmpe angeht . Es ist am auch am meisten wenn ich stark einlenke ,aber auch normal wenn ich anfahre aber nicht immer . Sobald ich Auto neu Starte ist es ertmal weg

Seat Leon 1M 1,6 16v

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag Beitrag #2
Ein Problem mit der DK. Eventuell hilft neu anlernen. Das es am lenkeinschlagsbegrenzer schlimmer wird ist logisch weil du dann die servo richtig knechtest und die holt sich ihren Leistungsbedarf bekanntlich vom Motor.

Thema:

Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag

Leon 1M Drehzahlschwankungen Beim vollen Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Leon 1,6 16V BJ 2006 macht Probleme im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt enorm. Im...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Oben