Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen

Diskutiere Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Freunde, Großes Problem. Bei meinem Seat Leon 1M 1,9 TDI Sport BJ 2002, sind die Zentralverriegelung und die Elektr. Fensterheber...
  • Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen Beitrag #1

zgembo29

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Großes Problem.
Bei meinem Seat Leon 1M 1,9 TDI Sport BJ 2002, sind die Zentralverriegelung und die Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen.
Es geht nichts mehr.

Das ist in so fern eine Katastrophe, weil ich eine Alarmanlage habe und so bald ich den Wagen stratren will, die Alarmanlage los heult.
Warum das den? Wirde der Schlüssel nicht erkannt, oder ist der Wagen noch verschlossen, für das Steuergerät???

Ich habe die Sicherungen in der Fahrertür Seite durchgeschaut, alles was mit ZV und Fensterhebern zu tun hat, alles heile!!
Die SICHERUNGSAUTOMATEN habe ich nicht durch geschaut, weiss nicht wo diese sind!!
Kann es sein das diese nicht ok sind und durch irgend ein Überlasst raus sind, aber nicht selbstständig rein gehen??
Wo befindet sich das Teil für ZV und EFHB???

Bitte um Hilfe/Tipps, bin euch echt dankbar... :angry::angry::angry:

P.S. Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich die Hupe abklemmen kann, damit die Alarmanlage die Nachbarn um 4:30 Uhr nicht aus dem Bett schmeisst??
Wo ist die Hupe, kann ich die abklemmen?
LG Alex.

---------- Beitrag am 17.01.2014 um 14:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2014 um 08:52 Uhr ----------

Hat niemand eine Ahnung, was es sein kann??
Es ist echt peinlich wenn jedes mal die Alarmanlage los geht :-(...

Thema:

Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen

Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
Motorschaden !! Leon 1,9 TDI, 90PS, BJ. 2001: Hallo zusammen! Habe einen Seat Leon 1,9 TDI, 90 PS, Erstzulassung 2001, 186000km gelaufen. Ölwechsel wurde alle 15000km gemacht. Im Juni...
elektr. Mängel am Leon: Hi Leute, ich habe jetzt seit Mittwoch mein Leon TS TDI Allrad. Laufleistung 38900km EZ:10/2003. Gleich am ersten Tag war plötzlich die...
Leon 1,9 TDI 150 PS - ein paar Einsteigerfragen :): Hallo Leute! Bin wie ihr seht neu hier, also erst mal ein "Hallöchen" an alle! Is echt ein Super-Forum hier, vor allem bei der Einteilung der...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben