Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Diskutiere Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So ein zwei Mal denk ich. :laughing:
  • Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #21
Original von wintermute
Nix geileres auf der Welt als ein V-tec sound. Hatte ich das schonmal betont? ;)

So ein zwei Mal denk ich. :laughing:

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Anzeige

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #22
Den Motorsound finde ich allerdings gräßlich

Grässlich ist gar kein Ausdruck. Ich habe mir den Sound beim Video gucken über Kopfhöhrer angehört und hatte nachher Ohrenschmerzen. :D

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #23
Das erste Video is aus Russland oder so.

Kann ja sein, daß die dort alle so fahren *gg*.

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #24
Original von wintermute
Nix geileres auf der Welt als ein V-tec sound. Hatte ich das schonmal betont? ;)
Weiss nicht, aber das wollt ich auch nochmal hier und jetzt Unterstreichen 8) :))

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #25
@liquide; wintermute

Ihr wollt es ja nicht anders haben!! :rolleyes:

Wer mal ein Cabrio sucht:
(4MB)

(18MB)

CTR mit Spoon in England:
(17MB)

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #26
Die Videos sind echt geil, aber ein "bischen" verrückt sind die schon oder? 8)
Das es sich auf den Videos um Freaks handelt braucht man wohl nicht erwähnen und das der Sound des vtec goil ist auch nicht! :D

p.s.: wieso machen die sowas nicht auf ner freigegebenen rennstrecke :tongue: ^^

mfg dysma

Thema:

Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps - Ähnliche Themen

sporadisch schlechtes Startverhalten beim 2,0 TDI 150 PS: Hallo, ich finde leider keinen entsprechenden Thread mehr und bitte von daher zu entschuldigen, falls ich die Info die ich Suche schlicht...
Hat schon jemand den 1.6 TDI Ecomotive 110 PS: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich mich leider von meinem 13 Jahre alten Honda Civic 1.4 iS trennen muß...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben