Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Diskutiere Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wo wir schon dabei sind *gg* :D Hier, dieses Video hab ich grad im Hondaforum gefunden. leon vs. civic Sieht beides ziemlich Serie aus. Beim...
  • Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #1

Schorschie

Reaktionen
0
Wo wir schon dabei sind *gg* :D

Hier, dieses Video hab ich grad im Hondaforum gefunden.

Sieht beides ziemlich Serie aus. Beim Leon merkt man das krasse Drehmoment untenrum, und beim Vti die Drehfreude. :astonished: Ich steh so auf Vtec!!!

Gruß

Schorsch

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Anzeige

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #2
mann o mann... das video is ja geil :D

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #3
Uuuuund tschüss TDi ! :D Der Honda klingt ja frech für nen 1600er....... :tongue:

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #5
Die verwechseln die öffentlichen Strassen irgendiwie mit einer Rennstrecke.........und mit DEM "Abstand" ? *kopfschüttel* :evil:

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #6
Yep, Stockcar läßt grüßen!

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #7
Also das ist doch echt net so schlimm. :rolleyes: Zumindest das erste Video. Nummer 2 ist da mal echt n stückl derber.

zum Thema:
Ich hätte gedacht der 160ps vtec wäre deutlich schneller. weiß wer was genau für ein civic das war?

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #8
Original von wintermute
Also das ist doch echt net so schlimm. :rolleyes: Zumindest das erste Video. Nummer 2 ist da mal echt n stückl derber.

zum Thema:
Ich hätte gedacht der 160ps vtec wäre deutlich schneller. weiß wer was genau für ein civic das war?

Wenn der LEON nicht auf dem Standstreifen überholt hätte, okay. So gibt's von mir aber eine rote Karte! X(

Hab keine Informationen darüber, einen 160 PS VTi gab's mal. Eigentlich sollte er mit seinem Gewichtsvorteil schneller sein. Vielleicht ist der TDI auch gechippt? Lustig fand ich sein verschalten und Herr Begrenzer hat auch noch nett gegrüßt :tongue: .

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #9
Oh...das mit dem Standstreifen hab ich nich gesehen. Das is natürlich sch****. Wenn man so n Zeugs machen will soll man aufs Land gehen. Da gibts Straßen an denen Tags 2 Autos und Nachts null komma null fahren. Und man 5 Kilometer weit sieht... da grenzt man das Risiko dann doch gewaltig ein.

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #10
Die Freaks aus dem zweiten Video haben das glaube ich mit dieser Veranstaltung verwechselt!

oder dieser

Motto: Type-R jagt Ibiza

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #11
@Zebu

Was sind denn *.ra Dateien? Die lädt man runter, wenn man deine Links anklickt. Womit öffne ich diese Dateien?

Fichtenelch

EDIT: Ich hatte mal einen Civic VTI.

0-100: 8,2s
160Nm bei ca. 6.000rpm

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #12
@ Zebu was ist das für ein IBiza leckt mich am A..... sag mir jetzt nicht das das ein Diesel ist

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #13
Und wenn der TDI schneller wär...
Der Sound vom Civic ist einfach... :sabber: ...geil. VTEC-mässisch halt :))

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #14
Ist glaub ich der Tourenwagen Ibiza... hat aber grad mal 185 Diesel Pferde :D Und fährt in der österreichsichen Meisterscahft :))

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #15
Ist glaub ich der Tourenwagen Ibiza... hat aber grad mal 185 Diesel Pferde Und fährt in der österreichsichen Meisterscahft
ich weiß das meiner gut geht aber der Ibiza lässt mich zweifel ob mein neuer Cupra R die richtige Entscheidung war

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #16
OK, ich formuliere es nochmal anders!

Wie bzw. womit öffnet ihr diese komische *.ra Dateien?
Ich will diese Videos doch auch sehen! :cry:

gruß, Fichtenelch

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #17
@ Fichtenelch ich hab den RealOne Player den kann man kostenlos runterladen

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #18
Merci!

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #19
@Cupra

Genau!

Marke FAHRZEUG
SEAT Ibiza 1,9 TDI PD

Technische Daten:
Hubraum: 1896 ccm Drehmoment: 420 Nm
Leistung: 185 PS / 136 kW Gewicht: 1100 kg
V max.: 230 km/h 0-100km/h: 6,9 sec.

Fahrwerk: Billstein
Bremsen: Tarox
Felgen: 16 Zoll

Die Serie wurde 2002 eingestellt. Es gab mal diese Onbord Videos zu kaufen, leider sind jetzt alle links tot. :(

noch mal das ganze aus Sicht des Ibiza.

Den Motorsound finde ich allerdings gräßlich, das hört sich überhaupt nicht nach Motorsport an. Jetzt wisst ihr aber auch, wie sich mein Type-R anhört, der Sound ist nämlich identisch :sabber: (wenn auch etwas gedämpfter).

• Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps Beitrag #20
Nix geileres auf der Welt als ein V-tec sound. Hatte ich das schonmal betont? ;)

Thema:

Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps

Leon 150 PS TDI vs. Honda Civic Vti 160 Ps - Ähnliche Themen

sporadisch schlechtes Startverhalten beim 2,0 TDI 150 PS: Hallo, ich finde leider keinen entsprechenden Thread mehr und bitte von daher zu entschuldigen, falls ich die Info die ich Suche schlicht...
Hat schon jemand den 1.6 TDI Ecomotive 110 PS: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich mich leider von meinem 13 Jahre alten Honda Civic 1.4 iS trennen muß...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben