Leon 110PS TDI Angebot

Diskutiere Leon 110PS TDI Angebot im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, folgender Leon ist schon seit längerem in mobile.de inseriert, außerdem ist er vor einer Woche günstiger geworden. mobile.de Was sagt...
  • Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #1

asimo

Reaktionen
0
Hallo,

folgender Leon ist schon seit längerem in mobile.de inseriert, außerdem ist er vor einer Woche günstiger geworden.

Was sagt ihr zu dem, mir fehlt die Sport Ausstattung wie Alu Dekor, die 16 Zöller usw, dabei soll es sich um das Sport Modell handeln.

Was sagt ihr zum Preis..

Oder soll ich lieber noch etwas warten und dann ein 130PS PD TDI kaufen?

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #2
@ asimo

hmm, irgendwie funzt der Link nicht :rolleyes: , oder ein kurzeitiger Aussetzer bei mobile.de ?

mfg

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #3
Kannst auch meinen haben, 2002er Leon Tdi in schwarz. 32000Km runter. Sondermodell Torrid.

Ein paar Fotos hier schon mal zu sehen:

Bei Interesse PN an mich!

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #4
hmm, irgendwie funzt der Link nicht :rolleyes: , oder ein kurzeitiger Aussetzer bei mobile.de?
Nee, man müsste beim Link posten nur die eigene Session-ID weglassen, kann klappts auch: :D

Das ist ein richtiger echter Sport der ersten Generation (bis MJ 2002), wie ich ihn auch hatte. Alles drin, alles dran. Sogar eine Climatronic hat er. Der Preis ist heiss, kannst zugreifen :]

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #5
Nee, man müsste beim Link posten nur die eigene Session-ID weglassen, kann klappts auch :D klick
Ach ja, ich vergass :O thanxs :D

:astonished: der Preis ist wirklich heiss, da würdi ich auch zuschlagen!

so long

hitch

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #6
Ich störe mich noch an dem 5-gang Getriebe und an dem kleinen TDI, geht er viel schlechter als ein 130PS PD TDI?
Das ist der einzigste Diesel, den ich bisher gefahren habe.

Ein Freund hat den 110PS TDI im A4, da geht garnichts voran...

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #7
Das 5-Gang ist ein bisschen lästig, aber der 110er geht nicht so viel schlechter als der 130er, dass ich ihn nicht nehmen würde. Immerhin kann man mit dem kleinen Diesel einen knappen Liter/100 km weniger verbrauchen, wenn man will...
Mein Minimalverbrauch mit dem 110er waren 4,1 L/100 km auf einer Überlandfahrt in Dänemark :]

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #8
Chip auf 140 PS, 130er verbraten (zumindest bei unteren Geschwindigkeiten) und zufrieden sein :] Nee mal im ernst, wenn du überlegst den zu chippen kannst du schon sehr gut vorankommen!

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #9
Mir erscheint der Preis auch sehr günstig. Insbesondere wegen der gefahrenen km.

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #10
Der Wagen ist übrigens ein EU-Import.

Ich habe nun eine Mail an den Besitzer geschrieben, darin frage ich ihn:

- ob er einem Gebrauchtwagentest durch den ADAC zustimmt
- die Laufleistung original ist
- nach der Unfallfreiheit und ob Teile getauscht wurden
- ob Winterreifen dabei sind
- ob der Motor bereits gechippt ist.
- ob es das originale Fahrwerk ist (sieht mir sehr nach Federn aus)

Gibt es bei einem Seat Leon nochetwas zu beachten, bestimmte Schwachstellen am Auto? Ist der Leon seit Baubeginn komplett verzinkt, gab es Rückrufaktionen auf die man achten muss?

Danke für eure Antworten.

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #11
Scheint verkauft zu sein, wurde bei mobile gelöscht...

• Leon 110PS TDI Angebot Beitrag #12
In Autoscout ist er noch drin, kann also sein das das mobile.de Angebot abgelaufen ist...

Mal sehen wann ich eine Antwort auf die Mail bekomme.

Thema:

Leon 110PS TDI Angebot

Leon 110PS TDI Angebot - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Oben