Leon 1.9 TDI 150 PS

Diskutiere Leon 1.9 TDI 150 PS im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was sagt ihr zu diesem Angebot? welcher Preis ist realistisch? was sollte ich unbedingt beachten beim kauf!? kinderkankheiten? danke schon mal...
  • Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #2
Von den Preisen beim 1M hab ich eigentlich keine Ahnung. Mir wäre es aber deutlich zu teuer. Was hat der denn neu gekostet? Wenns hoch kommt 20000€ und dann 6, fast 7 Jahre später soll er noch 10500€ wert sein? Wohl eher nicht.

Biodiesel geeignet?!?!? :totlach::nene::totlach:

Gruß
Alex

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #3
habs dir ja schon per PN geschrieben.
Händlereinkaufspreis wären knapp 7000€
daher ist bei 8000 - 8500€ schluss
jenachdem ob zahnriemen gemacht ist oder noch nicht.

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #4
Also ich hatte für meinen damals mit 70t auf der Uhr 9 bezahlt. Der sah nicht viel schlimmer aus. ;)

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #5
gut dann werde ich mal schauen wie weit ich den runterhandeln kann!

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #7
Trotzdem füttert man so ein Auto nicht mit sonem vegetarischem Mist.

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #8
Hallo. Für die Kohle kannste auch meinen haben,sogar mit Allrad.

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #9
hab ihn nun genommen. war niergends ne delle, kratzer oder sonst was. innen roch er wie ein neuer. bremsen sind tip top, alles schön vom seat händler gemacht worden. am do hol ich ihn

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #10
für welchen preis hast du ihn genommen?

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #11
etwas weniger

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #12
hm wir haben den selben mit ähnlichen km für 4800 gekauft

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #13
Hauptsache, du bist zufrieden.

• Leon 1.9 TDI 150 PS Beitrag #14
morgen hol ich ihn. wenn er mich weiterhin so überzeugt wie bei der Besichtigung passt alles

Thema:

Leon 1.9 TDI 150 PS

Leon 1.9 TDI 150 PS - Ähnliche Themen

bitte um Hilfestellung - Anfänger: Hallo, könnte mir jemand einige Tips geben wo man genau drauf achten muß oder sollte bei deisem fahrzeug kauf ...
Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Vom GTI zum FR: Hallo liebes Seat Forum, ich heiße Marc, komme aus Thüringen und bin auf der Suchen nach einem Seat Leon ST FR. Nach über 3 Jahren mit meinem GTI...
Leon FR als Jahreswagen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen FR (2.0 TDI, 150 PS) von Deutschland nach Österreich importieren und bin auf folgende Angebote von Seat...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben