Leon 1.8T Spurtreue

Diskutiere Leon 1.8T Spurtreue im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wie stabil läuft Euer Seat Top Sport mit Orginalbereifung gerade aus ??? Habe so meine Probleme beim Spurwechsel bei Spurrinnen, in wieder...
  • Leon 1.8T Spurtreue Beitrag #1

werner66

Reaktionen
0
Hallo, wie stabil läuft Euer Seat Top Sport mit Orginalbereifung gerade aus ???
Habe so meine Probleme beim Spurwechsel bei Spurrinnen, in wieder in die richtige Richtung zu bekommen. Habe so ein gefühl das die Spur verstellt ist, auf Gerdaer Stecke läuft er geradeaus (logisch), wenn die Strasse links oder rechts etwas abfällt dann läuft er sofort in die Richtung.

• Leon 1.8T Spurtreue Beitrag #2
Ich habe zwar keinen TS aber dieses "Problem" kannst Du unter "Normal" verbuchen. ;)
Je breiter der Reifen, desto stärker ist dieser Effekt ausgeprägt. Wenn die Spur nicht stimmt, dann zieht er auf ebener Strecke in eine Richtung.

• Leon 1.8T Spurtreue Beitrag #3
Genau ! Dann kannst Du auf gerader Strecke Dein Lenkrad auf 14 Uhr oder so stellen damit der Löwe gerade fährt ! Hatte ich mal vor ein paar Jahren !!! Echt krass :bonk:

Wenn eine Strasse abfällt, dann lenkt der Wagen mit ... dat is normal :]

• Leon 1.8T Spurtreue Beitrag #4
Wenns wirklich extrem ist kannste auch mal Deine Querlenker überprüfen lassen. Kann auch durch ausgeschlagene Teile entstehen.

Thema:

Leon 1.8T Spurtreue

Leon 1.8T Spurtreue - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben