Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Diskutiere Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte! im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch. Also bitte nicht Löschen. Habe einen Leon Sport...
  • Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte! Beitrag #1

hollandstargo

Reaktionen
0
Hallo

ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch.
Also bitte nicht Löschen.

Habe einen

Leon Sport bj 2010

1,8 Tsi
160 Ps

Ich möchte einfach etwas mehr Sound für mein Auto, aber keinen der zu Prollig ist oder
zu leise, er soll eigentlich den jetzigen Sound verstärken.
Ich möchte keine Duplex anlage.

Ich hatte an Milltek gedacht.Sind die gut?Ist bei mir in der nähe.

Ich möchte auf jeden fall Qualität da das Auto NEU ist.

Worauf muss ich achten bzw welchen ESD könnt ihr mir empfehlen.

habe ca 350 Euro zu verfügung

Danke

• Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte! Beitrag #3
Danke dir für die Antwort.

Dennoch ist die Anlage die du Hast nicht möglich da es von mir
aus zu weit weg ist um dort hin zu fahren
ca 500 KM.Das ist mir zu weit.

Hat noch jemand andere Ideen.??

Danke für die Antwort:very_hap:

• Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte! Beitrag #4
Thema:

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Seat Leon 1P 1.4 TSI AbKat AGA: hallo allerseits! Ich fahre nen Seat leon 1P GT 1.4 Tsi 125 PS 2009Bj und habe den Bull X ESD verbaut. Hat jemand Erfahrung mit einer Bull X...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben