Leon 1.6 16V goes GTI

Diskutiere Leon 1.6 16V goes GTI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mich daran erinnern das der Polo bzw. der Lupo GTI auch nen 1.6 16V Motor haben,oder? Nun wollte ich wissen ob die 125PS nur aus einem...
  • Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann mich daran erinnern das der Polo bzw. der Lupo GTI auch nen 1.6 16V Motor haben,oder?

Nun wollte ich wissen ob die 125PS nur aus einem geänderten Steuergerät resultieren oder hat der Motor einen anderen Kopf??????

Mal sehen ob das jemand weiß :D

• Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #2
Ich mein der hat ein Schaltsaugrohr und ein anderes SG. Aber sicher weiss ich es nicht.

• Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #3
Muste gerade voller erstaunen feststellen das SKN nen Chip für den 1.6 16V anbietet allerdings für Audi und VW aber egal!

Die versprechen 11KW glaube ja nicht dran was sagt ihr?

• Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #4
Original von Offi 1.6
Kann mich daran erinnern das der Polo bzw. der Lupo GTI auch nen 1.6 16V Motor haben,oder?

Nun wollte ich wissen ob die 125PS nur aus einem geänderten Steuergerät resultieren oder hat der Motor einen anderen Kopf??????

Mal sehen ob das jemand weiß :D

der hat nen anderen Kopf...verdichtung ist anders als beim Leon...
ist sogar zwischen dem 120 und dem 125 PS anders...

11 kW ist definitiv zuviel! kann man nicht erfüllen.

• Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #5
Ich dachte eigendlich SKN ist ein Seriöser Chiptuner!?!

Warum machen die dann diese Angabe???

• Leon 1.6 16V goes GTI Beitrag #6
Original von Offi 1.6
Muste gerade voller erstaunen feststellen das SKN nen Chip für den 1.6 16V anbietet allerdings für Audi und VW aber egal!

Die versprechen 11KW glaube ja nicht dran was sagt ihr?

Und schon beim 1.4 er ca. 10 KW Mehrleistung... ?(

Kann doch normal net sein, oder?

Obae.

Thema:

Leon 1.6 16V goes GTI

Leon 1.6 16V goes GTI - Ähnliche Themen

Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben