Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig
Diskutiere Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
hab einen Leon 1.6 16V Reimport Schlüsselnummer 7593 - 000, und nu is das Antriebswellengelenk am Getriebe defekt. Neue Welle gibts ab...
-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #1
Hallo,
hab einen Leon 1.6 16V Reimport Schlüsselnummer 7593 - 000, und nu is das Antriebswellengelenk am Getriebe defekt. Neue Welle gibts ab 320€ plus Märchensteuer aber soviel Geld will ich für den alten Leon nicht mehr ausgeben.
Kennt einer nen Discounter der nur das Gelenk verkauft? Suche seit paar Stunden im INet aber finde nichts passendes für den 1.6 16V
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #2
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
profiteile.de -> Artikelnummer
8540 29209
-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #3
Nach denen Ihrer Liste passt das in den 1.6er 100PS und in den 1.6er 16V 105PS, kann das jemand bestätigen?
-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #4
Der Liste von denen kannste schon vertrauen,

also passt

-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #5
Natürlich kam des falsche Teil, wenn jemand die selben Probleme hat wie ich nicht dort bestellen!!! Laut Internetseite passt es aber was geliefert wird is ne ganz andre Bauform.
-
-
Leon 1.6 16V Antriebswelle Gelenk getriebeseitig Beitrag #6
Hi, das dass teil eine andere baumform hat, braucht nichts sagen.
Manche Erstazteile erhalten ein "Upgrade" zur beseitigung bekannter Schwächen.
Ich z.b. habe neulich erst einen Fensterheber (bekanntes Problem) ersetzen müssen, als ich das Neuteil einbauen wollte ist mir fast vor Schreck der Schraubenzieher aus der Hand gefallen, weil das Teil optisch nichts mehr mit dem Originalteil zu tun hat.
Aber es passte problemlos. Trotzdem sollte man keine billigteile kaufen, die es bei Profiteile.de auch gibt.
Gruß Jan
PS: Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen.
Thema: