Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit

Diskutiere Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus. hab mal bei k&n auf der hp geschaut wasses da so gibt. Meinen Wagen angebenen und ein paar Ergebnisse erhalten. Kam dann unter anderem...
  • Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #1

Sili

Reaktionen
0
Servus.

hab mal bei k&n auf der hp geschaut wasses da so gibt.
Meinen Wagen angebenen und ein paar Ergebnisse erhalten.

Kam dann unter anderem die Teilnummer 57-0653, ein i57 PerformanceKit.

Genauer gesagt bekomme ich dort jene Ausgabe.

2008 SEAT Leon 1.4L L4 F/I - 125BHP Automotive 57i Kit 57-0653

Suchh ich die Partnummer jetzt irgendwo im Netz wo mans kaufen könnte, steht immer dabei, dasses sich um nen Luffi fürn nen 2.0 TFSI handelt.
Is ja aber theoretisch egal oder? Weil der Motor ja eh n Turbo hat und somit die Luft so oder so mitm gleichen Druck einpresst und passen tuts ja auch, das ja n Kit ist und somit der Luffikasten eh entfernt wird.

Kann ich den also einbauen, abgesehen davon (ja ich weiß es ja :p) dass er sowieso keine Mehrleistung bringt und sich nur geringfügig lauter anhört?

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #2
  • Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #3
auch da gibt die teilnummer die mir k&n angibt, jedoch auch als kit für den 2.0fsi.

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #4
Frag Patrick mal direkt ;) Vllt kann er mal in seinen Unterlagen gucken.

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #5
Laut K&N soll es für folgende Modelle sein:

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #6
jop genau das. und das gibts auch in patricks shop (die partnummer)

ok also heißt das einfach, das dieses kit einfach für mehrere modelle aller möglicher hersteller (anscheinend hauptsächlich welche mit turbo) geeignet ist und auch reinpasst

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #7
Normal nicht.Der luftfilter wird wohl passen,aber die schlauch und andere teile konnen nicht fur der 1.4TSI und 2.0FSI die selbde sein.Fur ein von beide wird es nicht passen.

Letzte sommer habe ich selbe nachgefragt bei K&N(NL)und da wa nocht niks fur der TSI,habe dan selbe der ganse teile gemacht.

• Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit Beitrag #8
dacht ich mir auch.

aber hier auf der liste

für welche motoren es passt tauchen eindeutig der 1.4er mit 125PS sowie auch 2.0er Maschinen auf.

Abgesehen davon, hat man den 1.4er TSI bis kurz vor Ende 2008 nichma in der Fahrzeugauswahl bei vielen Herstellern von Teilen gefunden weil er halt nich nich so lange aufm MArkt war^^

Thema:

Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit

Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ): Hallo, wollte eben mein K&N 57i Kit montieren. Laut Racimex soll das Teil mit der Bezeichung 57-0222 auch auf meinen 150 PS TDI motor passen...
K&N - 57i Kit eintragen lassen, aber wie und wo???: hi leutz! ich weiß, dass thema K&N ist hier schon oft genug vertreten, leider bin ich nicht ganz so fündig geworden was die eintragung des...
K&N 57i KIT auf 150PS TDI: ich würd mir gern auf meinen Ölbrenner den 57i KIT von K&N raufklatschen!! Hat jemand erfahrung in Punkto Sound beim 150er PD?!? Pfeift ja ohne...
Oben