Leon 1.4 Stella - Kaufberatung?

Diskutiere Leon 1.4 Stella - Kaufberatung? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, :) ich hoffe dass ihr mir bei einer Kaufberatung weiterhelfen könnt... Folgende Wagen stehen zur Auswahl: Seat Leon 1.4 16V Stella 7800€...
  • Leon 1.4 Stella - Kaufberatung? Beitrag #1
Indiana

Indiana

Reaktionen
0
Hallo, :)

ich hoffe dass ihr mir bei einer Kaufberatung weiterhelfen könnt... Folgende Wagen stehen zur Auswahl:

Seat Leon 1.4 16V Stella
7800€

Seat Leon 1.8 20V Signo
8200€

So in der Preisspanne könnten die Kandidaten aussehen. Gerade erst habe ich noch einen BMW gefahren, hab den allerdings wieder schnell wieder verkauft...:rolleyes: nicht so mein Ding...

Ich weiß der Stella ist nicht sehr stark motorisiert, aber ich möcht auch auf dem Verbrauch schauen. Zur Arbeit gehts auch mal öfters mitm Rad. Also nur Kurzstrecken. Ich würd mich u.a. gern für den 1M entscheiden weil er so verdammt schön aussieht...:D

Danke wenn Ihr mal zeit habt reinzusehen...
gruß
indiana

• Leon 1.4 Stella - Kaufberatung? Beitrag #2
tu dir nen gefallen und nimm zumindest nen 1.6er ... is der beste motor in dieser leistungsklasse... der 1.4er is lahm der 1.8er säuft

• Leon 1.4 Stella - Kaufberatung? Beitrag #3
tu dir nen gefallen und nimm zumindest nen 1.6er ... is der beste motor in dieser leistungsklasse... der 1.4er is lahm der 1.8er säuft
Danke. Ok, ich such schon mal.... Autohäuser in der Nähe hatten nichts besonderes rumstehen nämlich...

Edit: Das Angebot gerade war mist....habs selber gemerkt :D

Diese beiden wären die einzigsten die ich noch gefunden hab...
1.

2.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 1.4 Stella - Kaufberatung?

Leon 1.4 Stella - Kaufberatung? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Kaufberatung Leon 1M TDI: Hallo Leonfreaks :) Ich hab folgende Frage, ist dieser Leon seinen Preis wert ? Ein Freund wollte sich auch einen Leon kaufen, weiß aber gerade...
Seat Leon Top Sport kurz vor kauf: Moin Moin !! :wave: Endlich ist es soweit. Ich werde mir wohl endlich meinen Traum von einem Seat Leon erfüllen :heart: Es soll der werden ...
Oben