Lenkungsspiel

Diskutiere Lenkungsspiel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo on alle....ich wollte mal gerne euere Erfahrungen mit der Lenkung erfahren. Ich fahre einen Leon 1,9 TDI (81kw)...BJ.02 und bin heute zum...
  • Lenkungsspiel Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo on alle....ich wollte mal gerne euere Erfahrungen mit der Lenkung erfahren. Ich fahre einen Leon 1,9 TDI (81kw)...BJ.02 und bin heute zum Tüv. De wollte ir fast die Plakette runter machen da meine innere Lenkstange voll spiel hat. Da ich ja selber KFZ Mechaniker bin habe ich gleich mal die Staubmanschette runtergemacht und geschaut wo dieses Spiel herkommt und bin drauf gekommen das die Lenkung innerlich Spiel hat. und wie...kann die Lenkstange fast 1,5 cm bewegen. Ist ja lebensgefährlich sowas. Und das beste nach drei jahren will mir Seat nichts mehr übernehmen. Wie sind denn da euere erfahrungen mit? Danke schon mal an alle die mir schreiben.....

• Lenkungsspiel

Anzeige

• Lenkungsspiel Beitrag #2
Wieviele KM hat dein Löwe denn runter? Meiner musst im August ja auch zum Tüv...

• Lenkungsspiel Beitrag #3
meiner hat jetzt 87000 Km druf...

Thema:

Lenkungsspiel

Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben