Lenkungsspiel um den Nullpunkt

Diskutiere Lenkungsspiel um den Nullpunkt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forum! Ich hab bei meinem LCR folgendes Problem. Um den Nullpunkt herum hab ich ein relativ großes Lenkungsspiel. Gerade bei höheren...
  • Lenkungsspiel um den Nullpunkt Beitrag #1
Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich hab bei meinem LCR folgendes Problem.
Um den Nullpunkt herum hab ich ein relativ großes Lenkungsspiel.
Gerade bei höheren Geschwindigkeiten ist das Lenkrad ständig in Bewegung.

Traue mich da eigentlich garnicht schneller wie 200 zu fahren weil ich ständig am korrigiren bin.

Kann man da was machen?
Ist das Problem vielleicht sogar bekannt?

Dachte es hängt mit den Winterrädern zusammen, aber auch jetzt mit den Sommerrädern ist es nicht besser.

Brauch da mal dringend hilfe da ich Pfingsten nach Ö will und das sicher nicht mit dem Spiel in der Lenkung.

Thema:

Lenkungsspiel um den Nullpunkt

Lenkungsspiel um den Nullpunkt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben