Lenkradbezug Leder

Diskutiere Lenkradbezug Leder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Systems es geht nicht darum ob ein org. lenkrad drin ist nur der umbau muß von fachmännern oder frauen gemacht werden und es muß schriftlich...
  • Lenkradbezug Leder Beitrag #21
@Systems es geht nicht darum ob ein org. lenkrad drin ist nur der umbau muß von fachmännern oder frauen gemacht werden und es muß schriftlich niedergelegt sein mit stempel und unterschrift von nem meister.
ich habe selbst nicht mehr das orginale drin hatte das leder lenkrad was jetzt im keller liegt und jetzzt nen 32er silberpfeil.
ich hab meins hier in der werkstatt mit meinem kumpel und arbeitskollegen umgebaut, und der darf das umbauen und chef hats unterschrieben...
wenn man das nicht schriftlich hat erlisch die betriebserlaubnis und der versicherungsschutz...

• Lenkradbezug Leder Beitrag #22
Ich grabe hier mal :D

Also, ich würde gerne dieses fürchterliche Plastikteil dann gegen nen TS/FR usw. Lederlenkrad tauschen.
Im E*ay gibts ja div. Lenkräder, jedoch ist das ja scheinbar mit dem Airbag so ne Sache...

Wenn ich mir im E*ay aber jetzt eines Kaufe für~200 EUro, mit Airbag kann ich doch einfach zu einer Werkstatt gehen und mir es dort anbauen lassen ja ?

Problem ist nur was mache ich mit dem alten.
Wenn ich mich nicht verlesen habe düfen private Leute Lenkräder mit Airbag gar nicht verkaufen, da Sprengstoffklasse ?X?

• Lenkradbezug Leder Beitrag #23
Ruf doch einfach mal bei einem Freundlichen an un erkundige dich mal,die können es dir bestimmt sagen

• Lenkradbezug Leder Beitrag #24
richtig und werkstätten dürfen keine gebraucht-airbags aus zweifelhafter quelle (und alles ist zweifelhaft was nicht direkt von denen bei seat bestellt wurde) verbauen.

• Lenkradbezug Leder Beitrag #25
Hi
Ich habe mir ein Tauschlenkrad aus ebay geholt.

Hierbei bieten Sie auf das Neubeziehen Ihres Lenkrades mit echtem Automobilleder. Da Sie normalerweise Ihr Lenkrad abbauen, uns zuschicken und deswegen auf Ihr Auto verzichten müssten, bieten wir unseren Umtausch-Service an.

179€ hat es mich gekostet.

Für 30€ hat mir der Freundliche das Lenkrad getauscht und den Airbag von dem einen Original Seat Lenkrad in das andere gepackt.

Link hier : http://www.ebay.de/itm/140600136542

mfg Snoop

Thema:

Lenkradbezug Leder

Lenkradbezug Leder - Ähnliche Themen

Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben