Lenkrad(speichen) lackieren

Diskutiere Lenkrad(speichen) lackieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Is a optisches Tuning, deshalb ma hier rein.... Hab mir ganz zu Anfang meines Löwenlebens Lenkradlack gekauft bei "Alles Teuer Unger" hab extra...
  • Lenkrad(speichen) lackieren Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Is a optisches Tuning, deshalb ma hier rein....

Hab mir ganz zu Anfang meines Löwenlebens Lenkradlack gekauft bei "Alles Teuer Unger" hab extra gefragt, ob der Lack auch elastisch bleibt...na gut...hab dann mein Lenkrad (nur die Speichen) in gelb lackiert...alles schön abgeklebt...und los...mit dem dazugehörigen Reiniger und co. alles schön vorbehandelt...und was seh ich nach a paar Wochen...??? Risse :angry: :angry: :angry:
Gut ich alles schön verschliffen...und nochma lackiert...sah besser aus und hielt etwas besser...nun sieht das Lenkrad aber schon wieder sehr rissig aus und ich wills nochma machen...diesmal richtig...

Hat irgendjemand ne Ahnung, welche Farbe ich hernehmen kann, die elastisch bleibt...????

• Lenkrad(speichen) lackieren Beitrag #2
ich kenn da so schlauchbootlack ... den nehmen wir für paintballmasken (die ja flexibel sind) her ... das hält bombig ...
sowas würd ich an deiner stelle mal versuchen ...

Thema:

Lenkrad(speichen) lackieren

Lenkrad(speichen) lackieren - Ähnliche Themen

SnakeBite's Leon Umbauthread: Ai guuude, so jetzt will ich auch endlich mal meinen eigenen Umbauthread aufmachen. Fangen wir mal ganz vorne an... Gekauft hab ich mein Löwen am...
Oben