Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler

Diskutiere Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Segge, nein, nein und nein! Es gibt doch mittlerweile so viele Threads, in denen explizit nach den Cupra R Teilen gefragt wird. Es ist dir und dem...
  • Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #21
Segge, nein, nein und nein! Es gibt doch mittlerweile so viele Threads, in denen explizit nach den Cupra R Teilen gefragt wird. Es ist dir und dem Seat Händler nur möglich Cupra R Teile zu bestellen, wenn der Nachweis erbracht wird, dass du einen Cupra R besitzt und das entsprechende Teil defekt ist.

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #22
ChrisEngel: Sorry, aber ich bin im Moment nur sporadisch im Forum und lese nicht wirklich mit. Ich hab die SuFu genutzt, dieser Thread hier ist dabei raus gekommen und hier stand es halt noch nicht drin.

Ich kanns irgendwie nachvollziehen von Seats Seite aus betrachtet, aber schade ist´s schon... :baby:

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #23
Ne ich meinte nur so, da das Thema in letzter Zeit in recht vielen Threads aufkam ;) .... ja...das mag sicherlich für den einen oder anderen schade sein. Aber ich finde das Vorgehen von Seat total nachvollziehbar.

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #24
  • Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #25
Sorry, aber das Original Cupra R Alcantara Lenkrad dürfte irgenwo 500-700€ aufwärts kosten.
Für das geld kanst du dein Lenkrad 3-4 mal nach deinen Wunschvorstellungen mit Alcantara, Leder-Alcantara-Mix, Mittenmarkierung etc. beziehen lassen.
Sehe also den Sinn überhaupt nicht, wieso man das OEM Lenkrad nehmen sollte ?!

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #26
Wenn das Model ist, wo man den Beweis liefern muss, tatsächlich nen Cupra zu besitzen, bekommst du das Lenkrad ohne diesen Nachweis nicht, es sei denn, du bekommst es aus nem Unfallwagen bzw. Privat.

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #27
Hat jemand evtl nen Tipp für den nachträglichen Bezug mit Alcantara, also ggf ne Firma im Ruhrpott, vielleicht auch schon mit positiven / negativen Erfahrungen? Habe überlegt, meines auch mit Alcantara beziehen zu lassen.

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #29
Hat jemand evtl nen Tipp für den nachträglichen Bezug mit Alcantara, also ggf ne Firma im Ruhrpott, vielleicht auch schon mit positiven / negativen Erfahrungen? Habe überlegt, meines auch mit Alcantara beziehen zu lassen.

eBay : leder-lenkrad 260€ komplette Neugestaltung. Heute bekommen Optik und Haptik 👍

IMG_20201204_182352.jpg

• Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler Beitrag #30
Thema:

Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler

Oben