Lenkrad löst sich auf :(

Diskutiere Lenkrad löst sich auf :( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Vorab, ich hab mal die Suche bemüht da kam aber immer was von Lenkrad flattern oder so raus...nix was ich suche. Bei mir ist es so, das sich mein...
  • Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #1

Moridin

Reaktionen
0
Vorab, ich hab mal die Suche bemüht da kam aber immer was von Lenkrad flattern oder so raus...nix was ich suche.

Bei mir ist es so, das sich mein Lenkrad linke Seite die Abdeckung vom Airbag langsam auflöst...kennt das jemand ? Ich hab den TS aus Holland mit 130PS ist also das Lederlenkrad vom 150 TS/FR drin ?!? Weiß da einer was ?!?!
Es ist noch nich schlimm aber ich denk das des nicht aufhört...da schrabbelt sich so die erste schicht ab ??

Thx:nene:

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #2
moin

vergiss nicht du hast 2 jahre Garantie und 1 jahr kulanz !!!

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #3
Jap drum frag ich, hätte ja sein können das des schon einer hat...hab den Wagen noch nich so lange...erst seit dem 7.11 und auch "erst" 14tkm runter...aber da ich dann bei 15tkm eh in die Werkstatt muss dachte ich lass ich da mal machen....bin gespannt was die sagen. Es ist echt nich schlimm aber dennoch komisch das sich des ablöst...wird halt auf dauer bestimmt mehr....:nene:

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #4
reklamier das ;) . meiner hat 70.000km runter und da löst sich zumnindestens am lenkrad nichts ab. und bei deiner geringen laufleistung sollte sich erst recht nichts auflösen/ ablösen

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #5
moin
vergiss nicht du hast 2 jahre Garantie und 1 jahr kulanz !!!

Kulanz ist eine rein freiwillige Leistung auf die kein Rechtsanspruch besteht, auch sind Leistungen - die evtl. per Kulanz gewährt werden - oft an div. Bedingungen oder Zuzahlungen geknüpft. Auch werden per Kulanz in erster Linie problematisch Mängel (Motor etc.) behandelt, eher weniger "optische" Probleme.
Bei Grauimporten wird der Kulanztopf außerdem wohl eher noch weniger sprudeln.

Hier von 2+1 Jahe zu sprechen, halte ich für zumindestens etwas gewagt.

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #6
Hier von 2+1 Jahe zu sprechen, halte ich für zumindestens etwas gewagt.

aber der ausstattungsvariante nach zu urteilen, ist er ja eher noch in der garantiezeit bzw. besser gesagt gewährleistungszeit. :rolleyes: wenn dem so ist, würde ich auf den mängel aufmerksam machen.

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #7
das werd ich auch machen, mich wundert nur, das sowas überhaupt passiert ?
Hab das noch nie gesehen....

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #8
also bei mir ist unten an der speiche vom lenkrad die schwarze farbe abgegangen.... hab dann auf garantie einen neuen lenkradkranz bekommen und hab jetzt wieder das gleiche problem. vielleicht hilfts dir ja...

• Lenkrad löst sich auf :( Beitrag #9
Naja helfen ist anderst...aber immerhin bin ich nich allen :(

Muss mal sehen...muss ja wie gesagt so oder so noch meine Insp. machen lassen da sollen die das dann gleich wechseln...

Thema:

Lenkrad löst sich auf :(

Lenkrad löst sich auf :( - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Fahrzeugkauf aus Holland Bericht !: Hi Also kurz mal vorab: Ich hatte ja einen Seat Leon Tdi mit 110PS gekauft, das lief über einen VW Händler (Nachbar meiner Freundin) und da er...

Neueste Beiträge

Oben