Lenkgeräusche

Diskutiere Lenkgeräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab seit 2 wochen komisch lenkgeräusche am schlimsten wenn der wagen warm ist. Komischerweise hab ich die erst bekommen nach dem meine...
  • Lenkgeräusche Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Ich hab seit 2 wochen komisch lenkgeräusche am schlimsten wenn der wagen warm ist. Komischerweise hab ich die erst bekommen nach dem meine damalige werkstatt mein getriebeöl gewechselt hat, dass hat aber doch nix damit zu tun oder ?(

Auf jedemfall ist es so wenn mann los fährt und mann macht eine kurbe (noch net mal bis zum anschlag) hört mann ein lautes komisches geräusch, die werkstatt hat dass auch schon bestätigt aber die finden nix. Servopümpe geprüft war aber innerhalb die toleranz meinte er. Normal ist es auf jedemfall net... ;(

Wenn noch jemanden erfahrung hier mit hat und/wenn er vielleicht wüsste wie mann es beseitigt erfahre ich dass gern

GreetZzz

• Lenkgeräusche Beitrag #2
Hi!

habe ähnliches Problem!

Wurde aber schon einmal >< diskutiert!

• Lenkgeräusche Beitrag #3
Hi Hannes,

Danke für deine antwort aber es kommt net von innen, es ist richtig was am antrieb, oder servo vielleicht hängt es alles zusammen mit dem schlechten schalten, mitlerweile weiss ich net mehr was los ist. Die werkstatt hat ja dass geräusche bestätigt, aber leider findet es nur statt während die fahrt. Pumpedrück kontrolliert war laut die werkstatt in ordnung, er meinte keine ahnung wass es sein könnte....

:angry: Seat macht schöne auto´s aber dass wort service kennen sie überhaupt net :angry:

• Lenkgeräusche Beitrag #4
Hm, bei mir gab es auch solche Geräusche. Verursacher waren die Koppelstangen und irgendwelche Gummimuffen. Wurde auf Kulanz gerichtet.
Weiss nun leider nicht mehr genau was gemacht, gab aber schon Threads dazu. *zursucheschreit*

Stichwort "Querlenkergummis":

Vielleicht isses ja das ;)

• Lenkgeräusche Beitrag #5
Hallo, habe auch ein Geräusch-Problem aber Komischerweise nur beim Rechts-Einschlagen. Ist so ein Komisches Knarren. War schon selbst auf der Bühne konnte aber nix feststellen - Weder Manschetten noch Gummis keine Ahnung was das sein soll??? ?(

• Lenkgeräusche Beitrag #6
lenkgeräusche

Denke Stevie,

Ich werd sie freitag dann mal bescheid sagen... wie schon gesagt er macht dass nur während dass anfahrennet wenn dass auto still steht.

GreetZzz

Raimond

• Lenkgeräusche Beitrag #7
Bei mir war es auch in langsamen Kurven (starker Lenkradeinschlag) oder beim Anfahren recht nervig. Bei höheren Geschwindigkeiten hab ich auch dank Musik nix mehr gehört :D ;)

EDIT: In jedem Fall war das Problem für die Werkstatt NICHTS Neues!

• Lenkgeräusche Beitrag #8
@ Stevie

Dass muss es ja sein, hab genau dass gleiche...

@ All

Hat niemanden eine nummer von Seat wo mann wenigsten geholfen wird ;( Oder Wenn jemanden eine guten werkstatt kennt, bitte schreibt es mir damit ich mal endlich die problemen los bin...

• Lenkgeräusche Beitrag #9
kannst du nach Händlern in deiner Nähe suchen.

• Lenkgeräusche Beitrag #10
@ Stevie

Danke dass war mir aber bekannt, binn schon bei alle vertragspartner vorbei gewesen in meine nähe...

GreetZzz

Raimond

Thema:

Lenkgeräusche

Lenkgeräusche - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...

Neueste Beiträge

Oben