Lendenwirbelstütze fehlt

Diskutiere Lendenwirbelstütze fehlt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Man da_jupp hast du mir nen Schrecken eingejag. Bin gleich zum Auto runter und hab nachgeschaut. Auf beiden Seiten da. Puhh. @Beul71: Ich denke...
  • Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #21
Man da_jupp hast du mir nen Schrecken eingejag. Bin gleich zum Auto runter und hab nachgeschaut. Auf beiden Seiten da. Puhh.
@Beul71: Ich denke Fotos sind überflüssig. Wenn du das zweite Rad nicht an der Seite siehst, dann ist auch keine Lendenwirbelverstellung drin. Das ist nähmlich genau darüber nur etwas kleiner als das für die Lehne.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #22
Man da_jupp hast du mir nen Schrecken eingejag. Bin gleich zum Auto runter und hab nachgeschaut. Auf beiden Seiten da. Puhh.
@Beul71: Ich denke Fotos sind überflüssig. Wenn du das zweite Rad nicht an der Seite siehst, dann ist auch keine Lendenwirbelverstellung drin. Das ist nähmlich genau darüber nur etwas kleiner als das für die Lehne.

puhhh gott sei dank=)

geht mir ganz gleich

hab aber auch an beiden seiten 2 drehräder

bestellt: 19.01.06

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #23
Ist das Sonderausstattung, oder Serie?

Auch bei Sport - up?

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #24
  • Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #25
Ich korrigiere, habe 2 Rädchen, daher auch diese angesprochene Verstellmöglichkeit.=)

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #26
Also ich finde die Dinger sehr angenehm und möchte sie auch auf beiden Seiten haben, wenn sie dazugehören....

Geht mir genauso möchte die Lendenwirbelstütze nicht missen. :D
Habe das Gefühl das meine Beifahrerseite sich weiter rausdrehen läßt kann aber auch nur so ein Gefühl sein.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #27
Hi
war heut bei meim freundlichen :) und habe einige Mägelbeheben lassen unter adnerem habe ich auch wegen der fehlenden Lendenwirbelstütze auf der Beifahrerseite nachgefragt. Er meinte er macht eine abfrage bei SEAT und mal schaun was die dazu sagen. Als ich mein Leon dann abholte meinte er nur noch das SEAT nur 30 Tage nach auslieferung solche Mängel behebt. Und es läge vl. auch an dem das meiner einer der ersten LEON 1P war die vom Band liefen und sich da noch so einiges geändert hätte. :evil: Mein freundlicher meinte dann er frägt jetzt den nächsten Vertreter der ins Haus maschiert was man da machen kann.

shit happens Eben zu früh gekauft :cry:

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #28
Wann hast du deinen denn bestellt und bekommen meiner war auch einer der ersten habe ihn im August 2005 bestellt und im November 05 geholt und bei mir ist die Stütze auf beiden Seiten.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #29
EZ ist 09/05
Mehr kann ich nicht sagen weil er erst auf den Händler zugelassen war.

Thema:

Lendenwirbelstütze fehlt

Lendenwirbelstütze fehlt - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben