Lendenwirbelstütze fehlt

Diskutiere Lendenwirbelstütze fehlt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Fehlt hier noch jemandem die Lendenwirbelstütze? Beim Beifahrersitz ist sie da, beim Fahrer nicht... Habe die SportUp-Sitze. da_jupp
  • Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #1

da_jupp

Reaktionen
2
Fehlt hier noch jemandem die Lendenwirbelstütze?

Beim Beifahrersitz ist sie da, beim Fahrer nicht...

Habe die SportUp-Sitze.

da_jupp

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #2

Habe die SportUp-Sitze.

da_jupp
Mach keinen Sche***... Das ist jetzt nicht wahr... Und Nachrüsten ist wohl eher schlecht, oder??? Gleich einen neuen Sitz!!! Was sagt Dein :) dazu???

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #3
Hört sich nicht so an als ob er witze macht,wieso hast du es denn nicht sofort beim abholen schon bemängelt?Kann doch echt nicht war sein sowas

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #4
Hi

wie was ist denn das? ich hab nur eine Lendenwirbelstütze auf dem Fahrersitz. Hängt das von der Ausstattung ab? Habe nur Stylance?(

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #5
Normalerweise sollten da an den Außenseiten der Sitze ein Rädchen sein um die Lendenwirbelstütze zu varieren, sowohl auf Fahrer und Beifahrer Seite

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #6
Dito... hab auch "nur" Stylance aber da ist sowohl beim Fahrer- als auch beim Beifahrersitz eine Lendenwirbelstütze.

Scheint als ob Seat da schon wieder irgendwo gespart hat (chill out), und anscheinend bei manch einem sogar mehr als vertretbar (da_jupp): Sofort losziehen und beim:D ordentlich:angry: machen..das kann ja wohl net wahr sein:mad: :evil:

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #7
Hi

wie was ist denn das? ich hab nur eine Lendenwirbelstütze auf dem Fahrersitz. Hängt das von der Ausstattung ab? Habe nur Stylance?(

Das hat nix mit damit zutun das du nur Stylance hast laut Serienausstattung auf der Seat-Homepage ist bei beiden Sitzen die Lendenwirbelstütze dabei.

Orginaltext:

Innenausstattung Sitze

Beifahrersitz mit Höheneinstellung und Lendenwirbelstütze

Fahrersitz mit Höheneinstellung und Lendenwirbelstütze

Kopfstützen, 3 hinten, in Höhe einstellbar, und herausnehmbar

Kopfstützen vorne in Höhe und Neigung einstellbar

Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 geteilt umlegbar

Bevor sie die Homepage aktualisiert habe stand in der Serienausstattung auch drin das an den Rücklehnen beider Vordersitzen Taschen dran sind jetzt steht nur noch im Text " an der Rückseite des Beifahrersitzes".
Bei mir war allerdings von anfang an nur am Beifahrersitz eine dran obwohl meiner von 11/05 ist.
Wollte aber wegen sowas nix reklamieren.

Aber das mit der Lendenwirbelstütze würde ich auf jedenfall bemängeln.

viel Glück:D

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #8
Dito... hab auch "nur" Stylance aber da ist sowohl beim Fahrer- als auch beim Beifahrersitz eine Lendenwirbelstütze.

Scheint als ob Seat da schon wieder irgendwo gespart hat (chill out), und anscheinend bei manch einem sogar mehr als vertretbar (da_jupp): Sofort losziehen und beim:D ordentlich:angry: machen..das kann ja wohl net wahr sein:mad: :evil:
Wieder ein Punkt für uns "Frühbesteller",ich hab es auch auf beiden Seiten:D

Gruß
Rainer

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #9
Scheint so:D Kann aber doch net sein was da alles wegrationalisiert wird... was die Sitztaschen angeht: Hab auch nur eine...
Was Seat so angibt und tatsächlich aber der Fall ist geht schienbar des öfteren auseinander....:( :mad:

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #10
Ich hab Stylance + Sport up und am Fahrersitzt sind zwei Drehknöpfe dran.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #11
Wieder ein Punkt für uns "Frühbesteller",ich hab es auch auf beiden Seiten:D

Gruß
Rainer
Moin!

Also, ich glaube dass in diesem Fall einer gepennt hat... Wenn die die Lendenwirbelstütze auf einer Seite weglassen würden, dann doch wohl kaum auf der Fahrerseite, oder??? :nene: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das wird auch ganz sicher NICHT so sein... Es ist ein Fehler und als einen solchen ürde ich das auch beim :) monieren...

Viel Glück und schöne Grüße,

Thomas

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #12
Hallo,

bei mir ist die Verstellung auf der Fahrer- und Beifahrerseite (Stylance).
Auslieferdatum 10/05

Gruß

Robby

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #13

Andersrum hätte man sich das ja eventuell gefallen gelassen, aber so rum... :nene:
Fahrer->Nein, Beifarer->Ja
--> NEE, ab zum =) und ausbessern lassen...​

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #14
Mal ne andere Frage:

Wie deutlich spürt Ihr die Lendenwirbelstütze? Ich habe zwar die Drehrädchen dafür an beiden Sitzen, kann aber zwischen den beiden Extrem-Einstellungen auf beiden Sitzen keinen Unterschied feststellen.

Gruß, Pioneer.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #15
Mal ne andere Frage:

Wie deutlich spürt Ihr die Lendenwirbelstütze? Ich habe zwar die Drehrädchen dafür an beiden Sitzen, kann aber zwischen den beiden Extrem-Einstellungen auf beiden Sitzen keinen Unterschied feststellen.

Gruß, Pioneer.

geht mir genauso

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #16
Also ich merk da schon was, wenn ich mich richtig in den Sitz lehne und am rädchen dreh, drückt mir was ins kreuz.

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #17
Mal ne andere Frage:

Ganz ehrlich gesagt, brauch ich das auch nicht... :nene:

Aber wenn ich für die Lendenwirbelstütze bezahle und die sogar in der Serienausstattug drin ist, erwarte ich meine volle bezahlte Ware (KOMPLETT) und nicht nur teilweise!! :evil:

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #18
Also ich finde die Dinger sehr angenehm und möchte sie auch auf beiden Seiten haben, wenn sie dazugehören... Wenn ich dafür hätte XXX EUR bezahlen sollen, hätte ich es mir möglicherweise überlegt... Mir wurde das Fahrzeug so angeboten und ich möchte es auch GENAU SO haben... Ende, aus, Mickey Maus...

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #19
Kann jemand bitte mal Fotos reinstellen, von den Rädchen und den Stützen?

Ich denke, ich habe nichts von dem, nur ein Rad um die Lehne zu verstellen :(

Habe einen 1.6er + Sport up

• Lendenwirbelstütze fehlt Beitrag #20
Ich denke mal da wurden statt den Sportsitzen aus dem SportUp-Paket des Stylance Sitze aus dem Sport-Paket des Reference eingebaut.

Oder: Ich spüre eigl. eine Art Vorrichtung für die Lendenwirbelstütze, jedoch fehlt das Loch und der Griff...

Mal nachfragen was der :) dazu sagt

PS: Hat jemand das Sport-Paket für den Reference und würde mal nachsehen ob die Lendenwirbelstütze bei den Sportsitzen da ist?

Thema:

Lendenwirbelstütze fehlt

Lendenwirbelstütze fehlt - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben