Leistungsverlust und ruckliger Motor

Diskutiere Leistungsverlust und ruckliger Motor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich bin kurz vorm verzweifeln! Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren und alles lief super. Die geschwindigkeit ist auf 120 begrenzt...
  • Leistungsverlust und ruckliger Motor Beitrag #1

Cookie76

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin kurz vorm verzweifeln!

Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren und alles lief super. Die geschwindigkeit ist auf 120 begrenzt worden und ich hab den Fuß vom Gas genommen... Naja, ich bin dann unter 120 gekommen und wollte wieder beschleunigen aber da kam nix. Ich hab Vollgas gegeben aber er hat gerade so 120 halten können und ist dann langsam abgefallen. Ich bin sofort Rechts ran gefahren und beim bremsen hat der Motor nochmal voll hoch gedreht. Hab dann sofort die Zündung umgedreht und den Motor ausgelassen...

Habe dann nochmal probiert den Motor zu starten. Mit Erfolg. Allerdings ruckelt der Motor total. Hört sich fast an wie ein Traktor und läuft total ruckelig...! Man kann ihn noch fahren muss allerdings mehr Gas geben als sonst. Bin allerdings auch nur auf den adac Wagen drauf und wieder runter gefahren...

Bitte helft mir und bitte sagt mir, dass es nicht teuer wird :-/

Vielen dank euch!

• Leistungsverlust und ruckliger Motor Beitrag #2
Es währe äußerst hilfreich, wenn auch drin steht was es für ein Motor ist.....:rolleyes:

Benziner: Zündspulen?
Diesel: Turbo?

Der ADAC list eigentlich auch den Fehlerspeicher aus und da können die einen ziemlich sicher sagen was defekt ist da die eigentlich nicht sofort mit einem Abschlepper ankommen (zumindest bei mir noch nie....)

mfg schnuf

• Leistungsverlust und ruckliger Motor Beitrag #3
Oh.. Isn 1,9er tdi...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keine Ahnung??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistungsverlust und ruckliger Motor

Leistungsverlust und ruckliger Motor - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[Cupra] CUPRA 280 - Zündaussetzer: Moin zusammen, Samstag nach der Nachtschicht war ich seit langem mal wieder auf der Autobahn. Bei 210 Km/h ging plötzlich die EPC-Lampe an und es...
Leon 1M1 1.8T Motor ruckelt bei gleichbleibender Last: Hi Leon- Gemeinde, ich bin was Autos betrifft nicht grade begabt und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Mein Leon 1M 1.8T 20V ruckelt...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben