Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid)

Diskutiere Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich hab ein Problem,Ich hab meine Freundin gestern abend mit meinem Leon 1m 1.9 tdi nach hause gefahren. Hinweg alles schön und gut, aber...
  • Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid) Beitrag #1

Seci

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein Problem,Ich hab meine Freundin gestern abend mit meinem Leon 1m 1.9 tdi nach hause gefahren. Hinweg alles schön und gut, aber aufm Rückweg hab ich beschleunigt auf einmal kam da nichts mehr =/ (4.Gang - 100km/h)... dann hab ich hoch und runter geschaltet da kommt überall nichts mehr...
Heute nach der Arbeit hab ich mich nochmal reingesetzt, nochmal auf 100 Beschleunigt und wieder im 4. Gang bei ca 90km/h kommt nichts mehr... davor läuft er normal... Ich kann zwar noch beschleunigen aber als hätte man mir auf schlag ca. 50PS geklaut. habe das gefühl das der Turbo ne macke hat... würdet ihr das so bestätigen oder was würdet ihr sagen?

mFg =)

• Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid) Beitrag #2
ich würde sagen er geht in den NOT-LAUF und somit hast du einen eintrag in den fehlerspeicher deines MSG -> auslesen lassen und dann kann dir auch geholfen werden

Thema:

Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid)

Leistungsverlust 1M 1.9 tdi (Torrid) - Ähnliche Themen

Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben