Leistungssteigerung für 1,6i

Diskutiere Leistungssteigerung für 1,6i im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wir haben da einen Sebring drunter , natülrich auch am 1,6 16V ....sound ..... nur nach AB Fahrten.. sonst nüscht ! vielleicht wird das ja noch...
  • Leistungssteigerung für 1,6i Beitrag #21
Wir haben da einen Sebring drunter , natülrich auch am 1,6 16V ....sound ..... nur nach AB Fahrten.. sonst nüscht ! vielleicht wird das ja noch mal was....Hatte mal einen Remus unter meinem BMW ... der hat so richtig losgelegt als er 3-4 Jahre alt war :D ..

Greetz

Markus 8)

Thema:

Leistungssteigerung für 1,6i

Leistungssteigerung für 1,6i - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben