leistungssteigerung eintragen ??

Diskutiere leistungssteigerung eintragen ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mal ne ganz dumme frage, mal angenommen ich lasse meine leistungssteigerung in den kf-schein und brief eintragen und ich kaufe später noch weitere...
  • leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #1

BdB

Reaktionen
0
mal ne ganz dumme frage, mal angenommen ich lasse meine leistungssteigerung in den kf-schein und brief eintragen und ich kaufe später noch weitere tuningteile, dann steht doch in den entsprechenden gutachten der teile 110kw dies würde mit dem schein net mehr passen weil da ja die leistungssteigerung eingetragen ist ... gibts da probleme beim eintragen weiterer sachen oder bekommen die mit das der motor mal 110kw hatte ;)

hoffe es ist angekommenw as ich fragen wollte :D

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #2
Darf ich mal fragen warum Du das unbeding eintragen willst?
Nein es würden weitere Eintragungen kein Problem machen, da immer nur die Basis zählt. Damit hättest Du dann keine Komplikationen. Aber eher würde mich interessieren warum Du es eintragen willst?

Kerstin

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #3
wegen versicherungsschutz ?( und stress mit da rennleitung??

so far
mfg

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #4
naja, musste heute meinen filter eintragen lassen .... da habe ich überlegt das gleich mit zu machen ... aber wusste nicht das die basis zählt und habs gelassen ;)

vielleicht kommt nochmal was dann lass ich es mitmachen, verkleinert meine mappe weil ich nicht immer das dekra zeug mitschleppen muss ;)

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #5
Naja es gab ja schon öfters die Beiträge wegem Eintragen von einem Doping. Aber ich selber bin halt der Meinung wenn ich einem hinten drauf knall oder mein Wagen Serie 260 läuft oder mit Chip 260 läuft schaut doch keiner nach dem Doping. Gut wenn es eh nur nach Typ geht kann man es schon eintragen.

Ist ja jedem selbst überlassen. Kommt auch auf die Art an (Obd-oder ein gelötet usw)

Kerstin

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #6
das finde ich nen bsichen leichtsinning ... einmal kurz den pc rann und man sieht sofort was los ist, wenn man das will, also ich möchte nicht mein ganzes leben zahlen fals doch mal nen unfall passiert ... aber darum ging es ja nicht, also vom tüv wurde ja schon alles abgenommen und bei der versicherung wurde die leistungssteigerung auch registriert ging nur um die eintragung im kfz - schein

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #7
Stimmt, in dem Fall klar kurz hinfahren und Eintragen die ganze Vorarbeit ist ja erledigt. Wobei ich sagen muss wir haben es versucht über das Autohaus und der normale 1551 oder 52 kann den Chip nicht sehen. Aber naja wie immer : jedem das seine gell? hihihi

Kerstin

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #8
naja musst dir die software aufm chip ziehen und angucken, stand hier auch schonmal irrgendwo, da steht meist sogar direkt der tuner drinn ;)

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #9
Ich weiss da steht dann unser Name drin hihihi ;) Aber es stimmt schon Vorsicht ist immer besser als Nachsicht ........in dem Fall fett bezahlen.

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #10
oho schon das 2. mal sind wir uns einig ;)

jetzt amch ich mal den cut und gut :D

• leistungssteigerung eintragen ?? Beitrag #11
Original von Cupra RRR Lady
Stimmt, in dem Fall klar kurz hinfahren und Eintragen die ganze Vorarbeit ist ja erledigt. Wobei ich sagen muss wir haben es versucht über das Autohaus und der normale 1551 oder 52 kann den Chip nicht sehen. Aber naja wie immer : jedem das seine gell? hihihi

Kerstin

und ob der den chip sehen kann...gib mir ein 1551 und den reparaturleitfaden für dein auto dann zeig ich dir wie einfach das is :D

der brauch nur in messwerteblock gehen und sich deinen ladedruck angucken...und schon weiss der das du nen chip drin hast

Thema:

leistungssteigerung eintragen ??

leistungssteigerung eintragen ?? - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
19 Zoller 5F BJ 2013: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen. Nun...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben