Leistungskurve 81Kw TDi

Diskutiere Leistungskurve 81Kw TDi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen War heute mal auf Prüfstand und habe die Leistung meines Löwen testen lassen. Hier die Werte...
  • Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #1

fernsehass

Reaktionen
0
  • Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #2
Obwohl mich das interessiert...die Links funzen leider nicht! :(

Obae.

• Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #3
Bei mir funkts perfekt....wo liegt Dein Problem.

Wird übrigens als GIF angezeigt.

Gruss

Tom

• Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #4
@Mooky
Nachdem fernsehass nochmal an den Links gespielt hat, funzt es bei mir auch. Hat sich somít erledigt.

Dann will ich mal gucken... :]

Obae.

• Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #5
Original von fernsehass

Wer kann mir sagen was der einbruch der Leistung bei ca 3500 U/min zu bedeuten hat.

Na ja, von einem Einbruch würde ich nicht sprechen,
aber die Ursache könnte z.B. eine zu hohe Ansaugtemperatur sein und eine dadurch erfolgende Zurückregelung des Ladedruckes.

• Leistungskurve 81Kw TDi Beitrag #6
kann sein! aber ab 3500 Upm kommt beim 110er net mehr soviel ... lader ist recht klein .. wird wahrscheinlich vom steuergerät der ladedruck stärker begrenzt damit der turbo nicht zu hoch dreht ...

chiptuning hebt das halt auf ... der lader wird dann halt schneller drehen ... und dadurch kürzer leben ...

Thema:

Leistungskurve 81Kw TDi

Leistungskurve 81Kw TDi - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
I-Tech 1.2TSI (81kw/110PS) DSG: Da ich seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F bin wollte ich hier mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Hauptsächlich weil mir...
Oben