Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD

Diskutiere Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, bin neu hier. Ich komme aus Niederbayern und hab meinen Leon seit 6 tagen. Zu meiner Frage. Hab man Leistungseinbuße wenn man den...
  • Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #1

JL20

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin neu hier. Ich komme aus Niederbayern und
hab meinen Leon seit 6 tagen.

Zu meiner Frage.

Hab man Leistungseinbuße wenn man den Orginal ESD gegen einen Sport austauscht?
Ebenso wenn ich den orginal MSD rauswerfe und ein Rohr reinmache.

Ist euch da was bekannt?

Danke

Gruß
JL

• Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #2
Den Kat gegen Atrappe mit Blindrohr ersetzten bringt wohl was,

alles andere nicht, Die Ansaug- u. Abgastrecken sind ansonsten nicht das Bottleneck beim Diesel.(also auch so Karbonboxengedöns, Textilfilterwischiwaschi usw.ist beim Diesel nicht masgeblich)

• Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #3
dachte der braucht einen bestimmten rückstaudruck???

• Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #4
Achso, da war noch was, Ja.:eek:

Such doch mal alte Threats bei dieselschrauber.de

Aber nicht gleich posten!! Da ist das alles so schon mal diskutiert worden.
Also Suchfunktion;)

Viel Glück

• Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #5
  • Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD Beitrag #6
Hi Leute,

bin neu hier. Ich komme aus Niederbayern und
hab meinen Leon seit 6 tagen.

Zu meiner Frage.

Hab man Leistungseinbuße wenn man den Orginal ESD gegen einen Sport austauscht?
Ebenso wenn ich den orginal MSD rauswerfe und ein Rohr reinmache.

Ist euch da was bekannt?

Danke

Gruß
JL

willkommen im forum :)

wie bahnheimer schon geschrieben hat hat der TDI (ausnahme 4WD-Modelle) keinen VSD (MSD gibt bei keinem Leon) sondern schon ab Werk nur ein Rohr verbaut :)
Eine Leistungseinbuße ist nicht zu erwarten...

woher genau bist du denn? bin ja auch in Niederbayern :) kannst ja mal vorbeischauen, habe in Kürze mal wieder einen Leon-ESD vor ort :)

mal zum gucken -->
und --->

Bei Fragen einfach PN an mich oder in diesem hier posten :)

Thema:

Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD

Leistungseinbuße bei Sport ESD??? TDI PD - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Getriebeschaden 6 Gang DSG: Hallo zusammen, Ich habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe meinen 5F 2,0 TDI 184 PS mit 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe...
[ST] Geräusche beim Anfahren und Einlenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca 1 Woche einen neuen st 1,8 Handschalter. Nach einem Tag fiel uns auf, dass wenn wir Anfahren...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben